Blutige Bandagen

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Blutige Bandagen

Beitragvon Meda » Di, 27. Sep 2011 17:12

Grüße

wie ist das mit den blutigen Bandagen, je besser der Skill desto öffter entstehen diese, oder ist das Zufall und es ist skillunabhängig?
Ich bin im Moment knapp 60 in "gesegnete Artefakte" und ich muss sagen es dauert schon ziemlich lange sich so ein Paar Bandagen zu machen.

Außerdem kann man diese noch anders produzieren, außer man heilt mit Bandagen eine verletzte Person.

Kann man diese herstellen in dem man auch sich selbst heilt?


mfg Fedtjof
Benutzeravatar
Meda
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr, 12. Feb 2010 17:35

Re: Blutige Bandagen

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Di, 27. Sep 2011 18:05

Mein bescheidenes Halbwissen versucht mir einzureden dass 10 Heilungen mit Bandage jeweils eine blutige Abgeben würden.

Es kann sich dabei aber auch um eine komplett falsche Aussage handeln.
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Blutige Bandagen

Beitragvon BM Asudme aus Cove » Di, 27. Sep 2011 22:40

Selbstversuch macht kluch.

( in anderen UO Welten kann man sich selbst mit den Bandagen heilen und produziert die blutigen Teile- hier hab ich es noch nicht ausprobiert ;)
Theres a place for us,
A time and place for us.
Hold my hand and were half way there.
Hold my hand and Ill take you there
Somehow, Someday,Somewhere!

west side story
Benutzeravatar
BM Asudme aus Cove
 
Beiträge: 260
Registriert: Sa, 03. Dez 2005 13:15
Wohnort: Cove

Re: Blutige Bandagen

Beitragvon Skar aus Minoc » Mi, 28. Sep 2011 08:43

auf 100 Bandagen kommen ~15 Können auch 20 werden, Blutige raus ,egal ob du 60% oder 115% hast. Anatomie mal Skill gesegnet mal faktor x oder durch faktor x bestimmt die menge an Heilung 30 - ~75 HP normale bandagen.

Gesegnete A. Bestimmt nur wie und ab wann Heilung möglich ist. zb Ich habe 100% Hp, und du hast 60% G. A. Skill. Jemand Zieht mir DM, habe 90% HP, da ist noch ziemlich gesund bin kannst du mich heilen mit dem geringen skill. Ich bekomme mehr DM, habe nur 75% HP, nun ist es für dich unmöglich meine Wunden zu Heilen. Jeh mehr G. A. Skill du hast um so höher ist die Chance das du mich heilen kannst je stärker ich verwundet bin.

Ich will Testen ob man es grade so hinbekommt, mit Anatomie 70% und dann 80% und G. A. 80%, Tote wiederzubeleben.
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gast und 21 Gäste

cron