Es hartet echt aus.

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Es hartet echt aus.

Beitragvon Vekoram » Do, 20. Jan 2011 22:41

Ich glaube Pergon ist fürn arsch. Was ich in der kurzen zeit nach dieser aktion gesehen habe, lilia(kleines *********) macht aus meinem haus einfach mal schnell paar portale und was weiß ich nicht alles für leute können reinspazieren. Ey, ich habe keinen bock mehr auf diese scheiße, Kann man da denn nichts machen. Dieser kleine ***** von dieb öffnet mal die türen, alle gehen rein, killen mich, und ich kann nichts machen. ich finde das echt scheiße gemacht. Nur weil die sonst wie gut sind muss ich ja nicht gleich der sündenbock für alles sein. Könnt ihr ganzen ******* da draußen mich nicht einfach in ruhe lassen, nervt eure *********mütter und lass mich einfach mal in frieden.

Re: Es hartet echt aus.

Beitragvon GM Wang Chi » Do, 20. Jan 2011 22:45

Vekoram aus Minoc hat geschrieben:Ich glaube Pergon ist fürn arsch. Was ich in der kurzen zeit nach dieser aktion gesehen habe, lilia(kleines *********) macht aus meinem haus einfach mal schnell paar portale und was weiß ich nicht alles für leute können reinspazieren. Ey, ich habe keinen bock mehr auf diese scheiße, Kann man da denn nichts machen. Dieser kleine ***** von dieb öffnet mal die türen, alle gehen rein, killen mich, und ich kann nichts machen. ich finde das echt scheiße gemacht. Nur weil die sonst wie gut sind muss ich ja nicht gleich der sündenbock für alles sein. Könnt ihr ganzen ******* da draußen mich nicht einfach in ruhe lassen, nervt eure *********mütter und lass mich einfach mal in frieden.

hmmm. Komm mal ganz in Ruhe wieder zu dir. Danach überleg dir mal wie sich der Dieb der in deinem Haus war jetzt fühlt. Das ist nun Mal ein Beruf auf Pergon und er macht vielen Spaß. Auf Pergon ist nicht alles eitel Sonnenschein.

lg
Wang Chi
Festgehaltene Geheimnisse: Schaut rein ins Pergon Wiki
GM Wang Chi

Beitragvon Vekoram » Do, 20. Jan 2011 22:47

der dieb kann hingehen wo der pfeffer wächst, ich will nur nicht das diese kleinen ****** nicht immer in mein haus gehen und sonste was da drinne anstellen, es nerct echt, können die nicht jemand besseren nehmen, jemand auf ihrer augenhöhe, und nicht immer mich, wo ich noch nichtemal die gm klasse errecith habe

Beitragvon Dragan Schattenspiel aus Nirdana » Do, 20. Jan 2011 23:02

Naja selbst schuld, wenn du orange bist haste schon ehr was falsch gemacht wa?
+++GETRENNT IN DEN FARBEN - VEREINT IN DER SACHE!+++
+++GEGEN EIN ZWEITES HOFFENHEIM!+++
+++GEMEINSAM GEGEN "RB LEIPZIG"!!!+++
+++FOOTBALL IS FOR YOU AND ME, NOT FOR FUCKING INDUSTRY!+++
Leipzig besteht aus LOK und Chemie.
RBL akzeptieren wir nie!
Dragan Schattenspiel aus Nirdana

Beitragvon Vekoram » Do, 20. Jan 2011 23:03

wenn du die geschichte dazu kennen würdest, dann wäre es anders ;D

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Do, 20. Jan 2011 23:05

Tja, Mörder haben keine Rechte, leb damit und lern daraus.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove

Beitragvon Vekoram » Do, 20. Jan 2011 23:08

ach komm, ist eh zuspät, ich höre glaube auf, aus dem grund, weil wenn andere mal vogelfrei sind, nie jemand hingeht, aber wenn ich einmal mörder bin, bin ich gleich das arschloch was alles abbekommt.
Zuletzt geändert von Vekoram am Do, 20. Jan 2011 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 20. Jan 2011 23:08

Naja wenn man 5mal zum Mörder geflaggt wird, ist entweder absicht im Spiel oder man peilt eben nix^^
Nosotros Wosolotoros

Beitragvon Mentholia aus Yew » Do, 20. Jan 2011 23:21

Man sollte sich auch einen sicheren Unterschlupf suchen und nicht ein Haus, was mit 0-8-15-Schlössern "gesichert" ist.
Ich habe bisher noch keinen Vogelfreien gesehen, der nicht gejagt wurde.

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

Mentholia aus Yew - Heilerin

Mentholia aus Yew

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Do, 20. Jan 2011 23:21

Ach du bist der einzige Mörder dem es so ging? Interessant, das ist mir neu.

Und nur so am Rande: ich dachte nur Beton hartet aus. ;)
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove

Beitragvon GM Wang Chi » Do, 20. Jan 2011 23:54

Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Und nur so am Rande: ich dachte nur Beton hartet aus. ;)

voo doch zurzeit so ein zerval von pergon is?
Festgehaltene Geheimnisse: Schaut rein ins Pergon Wiki
GM Wang Chi

Beitragvon Darkoron aus Vesper » Mi, 26. Jan 2011 17:09

ach komm, ist eh zuspät, ich höre glaube auf, aus dem grund, weil wenn andere mal vogelfrei sind, nie jemand hingeht, aber wenn ich einmal mörder bin, bin ich gleich das arschloch was alles abbekommt.

Als ich mal vogelfrei war, ist bei mir Sharron, mit glaube sogar auch dem damals zukünftigem Zerval reinspaziert. Also flehn nicht rum.
Du sagst, du bist nicht mal Gm, prallst aber schon überall als Magier. Diskretion schützt auch ab und zu. ;)

Und ja, ich glaube mein Haus ist immer noch 0-8-15 gesichert, aber man muss ja auch als vogelfreier nicht unbedingt in der Bude hocken, wenigstens nicht in der eigener. Ansonsten gibt es auch viele Plätze auf der Karte, wo man sich zum Besipiel mit dem Status "Irgendwo in der Wildnis" verstecken könnte. Man muss nur mal kurz auf die Karte schauen.
Darkoron aus Vesper

Zurück zu Allgemein [Spieler]