Moderator: Anselm
Vekoram aus Minoc hat geschrieben:Ich glaube Pergon ist fürn arsch. Was ich in der kurzen zeit nach dieser aktion gesehen habe, lilia(kleines *********) macht aus meinem haus einfach mal schnell paar portale und was weiß ich nicht alles für leute können reinspazieren. Ey, ich habe keinen bock mehr auf diese scheiße, Kann man da denn nichts machen. Dieser kleine ***** von dieb öffnet mal die türen, alle gehen rein, killen mich, und ich kann nichts machen. ich finde das echt scheiße gemacht. Nur weil die sonst wie gut sind muss ich ja nicht gleich der sündenbock für alles sein. Könnt ihr ganzen ******* da draußen mich nicht einfach in ruhe lassen, nervt eure *********mütter und lass mich einfach mal in frieden.
Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Und nur so am Rande: ich dachte nur Beton hartet aus.
ach komm, ist eh zuspät, ich höre glaube auf, aus dem grund, weil wenn andere mal vogelfrei sind, nie jemand hingeht, aber wenn ich einmal mörder bin, bin ich gleich das arschloch was alles abbekommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste