Für die die es noch nicht wussten UO.reg

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Für die die es noch nicht wussten UO.reg

Beitragvon Skar aus Minoc » Fr, 21. Aug 2009 09:57

Ich habe mich immer gefragt wozu man die UO.reg eintragen soll wenn es doch auch ohne funktioniert. Doch hab ich keine antwort bekommen als ich danach fragte. Vieleicht war es eine dumme frage, wo die meisten die Augen gerollt haben.


Nun bin ich zu Erkenntniss gekommen, UO.reg sorgt zum Beispiel dafür das UOinseide funktioniert. So braucht man nur einen Path angeben zb. c:\UO\ ohne Anhang und dann drückt man auf den "Relod path" Button und schon werden alle path´s aktualisiert und es gibt keine fehler.
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: Für die die es noch nicht wuss ten UO.reg

Beitragvon Turley » Fr, 21. Aug 2009 09:57

Skar aus Minoc hat geschrieben:Ich habe mich immer gefragt wozu man die UO.reg eintragen soll wenn es
doch auch ohne funktioniert. Doch hab ich keine antwort bekommen als
ich danach fragte. Vieleicht war es eine dumme frage, wo die meisten
die Augen gerollt haben.


Nun bin ich zu Erkenntniss gekommen, UO.reg sorgt zum Beispiel dafür das
UOinseide funktioniert. So braucht man nur einen Path angeben zb. c:\UO\
ohne Anhang und dann drückt man auf den "Relod path" Button und schon
werden alle path´s aktualisiert und es gibt keine fehler.



Es macht nicht nur den Umgang mit 3rd Party leichter es ist auch für UO
wichtig, wenn man zB mehrere UO Installationen hat (meiner einer hat zB
im Moment 6). Aber im Normalfall ist es nicht wirklich wichtig da hast
du recht.

mfg
turley

P.S.: InsideUO wer nutzt denn sowas? tztz
Benutzeravatar
Turley
Gamemaster
 
Beiträge: 1211
Registriert: Di, 26. Jul 2005 16:51


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron