Internetlos

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Internetlos

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Fr, 15. Aug 2008 16:11

Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:
@Gy: seh ich genauso, deshalb dauern die Anträge auch länger und beim nächsten Göttertreffen wird dies auch ein Thema sein welches ich anspreche.



Da würde mich konkret ja etwas interessieren:

1. Wieso sollte man einen PK Stop einführen, wenn man von PK's sogut wie nix hört nix sieht und nix liest?
2. Sind es doch gerade "blaue" Player die dauernd scheiße bauen/auffallen/gebannt werden/ewig im Knast landen, oder irre ich mich da?
Hab zum Beispiel noch keinen AntiPK Heulthread über leergefegte Tiergehege lesen können.

3. Warum muss das eigentlich die Götterschaft richten? Ich finde wieviele PK's rumstromern sollte eine Sache der Spieler sein, schließlich haben die am meisten damit zu tun.

mfg
meo, nicht meckernd!
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Internetlos

Beitragvon Ira Fatalis » Fr, 15. Aug 2008 16:51

Meo Zirak hat geschrieben:Ich finde wieviele PK's rumstromern sollte eine Sache der Spieler sein, schließlich haben die am meisten damit zu tun.



Aber die spieler kümmert es nicht ob man PK ist oder nicht. Man hat als PK das "Recht" straffrei andere Player zu töten und sollte im gegenzug Probleme im Alltag haben. Hat man aber nicht.

Ergo es bleibt nur das Privileg
Ergo jeder will einen PK

Von daher kann ich das bestreben der Götter schon verstehen die Anzahl der PK's irgendwie zu kontrollieren. Wenn jeder einen PK hat ist es nichts besonderes mehr und man kann siwe abschaffen und jedem erlauben ohne Konsequenzen als Mörder durch die gegend zu ziehn.
Ich bin gut in dem was ich mache, und was ich mache ist garnicht nett.
Benutzeravatar
Ira Fatalis
 
Beiträge: 72
Registriert: Do, 12. Apr 2007 04:33

Re: Internetlos

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Fr, 15. Aug 2008 17:16

Mal ne Gegenfrage: Ist es ein Problem der Spieler wenn sich niemand wehrt oder des Staffes?

Und ich füge hinzu: Es gibt mehr Freidreher in der blauen Fraktion als PK's.
PK's trauen sich im Gegenzug schon garnix mehr zu machen ausser ihren erlaubten Kill (Man könnte ja RP machen aber das stört die skiller) ohne Angst zu haben dass man gleich wieder irgendwo nen Heulthread findet.

Ich finde man sollte hier nicht die Möglichkeit zu einem "Anti-eierkuchenRP" beschneiden sondern evtl das Playerkiller jagen etwas atraktiver gestalten.

Dann hätten nämlich beide Seiten ihren Vorteil daraus ;)
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Internetlos

Beitragvon Ira Fatalis » Fr, 15. Aug 2008 17:24

Meo Zirak hat geschrieben:Ich finde man sollte hier nicht die Möglichkeit zu einem "Anti-eierkuchenRP" beschneiden sondern evtl das Playerkiller jagen etwas atraktiver gestalten.


Bin dafür mach mal nen Vorschlag. Aber bitte eien der Killermaschienen und Gelegenheitsmörden gleichermaßen gerecht wird. Und sowohll für Rollplayfanatiker als auch für Freitzeitrollplayler machbar ist. Wegen Spielspass für alle und so. :wink:
Ich bin gut in dem was ich mache, und was ich mache ist garnicht nett.
Benutzeravatar
Ira Fatalis
 
Beiträge: 72
Registriert: Do, 12. Apr 2007 04:33

Re: Internetlos

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Fr, 15. Aug 2008 17:27

Guck mal ins Ideenforum, darfst dich auch gerne da austoben ;)
Wäre doch gelacht wenn man da nix zusammen bekommt
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Internetlos

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 15. Aug 2008 22:16

Meo Zirak hat geschrieben:Da würde mich konkret ja etwas interessieren:

1. Wieso sollte man einen PK Stop einführen, wenn man von PK's sogut wie nix hört nix sieht und nix liest?


1.Vermutung:
Vielleicht hört man von ihnen nicht ganz soviel da der Status ein Privileg darstellt und bei zu häufigem Fehlverhalten wieder aberkannt werden kann. Weshalb sich diese Spieler eher zurückhalten um ihre ganze Arbeit und das erworbene Recht nicht so leichtsinnig zu verlieren.

2.Vermutung:
Die meisten Spieler welche sich auf einen PK einlassen, ihn spielen und groß ziehen sind etwas reifer im Kopf als jene "Blaue" welche ständig auffallen und nur Mist bauen.


Meo Zirak hat geschrieben:2. Sind es doch gerade "blaue" Player die dauernd scheiße bauen/auffallen/gebannt werden/ewig im Knast landen, oder irre ich mich da?
Hab zum Beispiel noch keinen AntiPK Heulthread über leergefegte Tiergehege lesen können.


siehe oben

Meo Zirak hat geschrieben:3. Warum muss das eigentlich die Götterschaft richten? Ich finde wieviele PK's rumstromern sollte eine Sache der Spieler sein, schließlich haben die am meisten damit zu tun.


siehe Erklärung von Ira

und:
Da der Staff für solche Entscheidungen nun mal da ist, wenn es nach einigen Playern ginge würden vielleicht keine PKs rumrennen, nach anderer Meinung vielleicht mehr. Wer weiß....

Meo Zirak hat geschrieben:Mal ne Gegenfrage: Ist es ein Problem der Spieler wenn sich niemand wehrt oder des Staffes?


Klar, man kämpft gern im alleingang gegen eine Gemeinschaft von Leuten die dir bei Angriff auf sie die Taschen leeren dürfen... schon klar. Weitere Kommentare dazu kannst du dir gern sparen.

Meo Zirak hat geschrieben:Und ich füge hinzu: Es gibt mehr Freidreher in der blauen Fraktion als PK's.
PK's trauen sich im Gegenzug schon garnix mehr zu machen ausser ihren erlaubten Kill (Man könnte ja RP machen aber das stört die skiller) ohne Angst zu haben dass man gleich wieder irgendwo nen Heulthread findet.


siehe oben...

des weiteren: Dann such dir jemanden der mit dir Rpn will und lass die Leute doch einfach in Ruhe welche es nicht möchten, du kannst niemanden dazu zwingen. Wenn du reines RP haben willst dann bist du auf Pergon einfach falsch.

Meo Zirak hat geschrieben:Da würde mich konkret ja etwas interessieren:

1. Wieso sollte man einen PK Stop einführen, wenn man von PK's sogut wie nix hört nix sieht und nix liest?


1.Vermutung:
Vielleicht hört man von ihnen nicht ganz soviel da der Status ein Privileg darstellt und bei zu häufigem Fehlverhalten wieder aberkannt werden kann. Weshalb sich diese Spieler eher zurückhalten um ihre ganze Arbeit und das erworbene Recht nicht so leichtsinnig zu verlieren.

2.Vermutung:
Die meisten Spieler welche sich auf einen PK einlassen, ihn spielen und groß ziehen sind etwas reifer im Kopf als jene "Blaue" welche ständig auffallen und nur Mist bauen.


Meo Zirak hat geschrieben:2. Sind es doch gerade "blaue" Player die dauernd scheiße bauen/auffallen/gebannt werden/ewig im Knast landen, oder irre ich mich da?
Hab zum Beispiel noch keinen AntiPK Heulthread über leergefegte Tiergehege lesen können.


siehe oben

Meo Zirak hat geschrieben:3. Warum muss das eigentlich die Götterschaft richten? Ich finde wieviele PK's rumstromern sollte eine Sache der Spieler sein, schließlich haben die am meisten damit zu tun.


Da der Staff für solche Entscheidungen nun mal da ist, wenn es nach einigen Playern ginge würden vielleicht keine PKs rumrennen, nach anderer Meinung vielleicht mehr. Wer weiß....

Meo Zirak hat geschrieben:Mal ne Gegenfrage: Ist es ein Problem der Spieler wenn sich niemand wehrt oder des Staffes?


Klar, man kämpft gern im alleingang gegen eine Gemeinschaft von Leuten die dir bei Angriff auf sie die Taschen leeren dürfen... schon klar. Weitere Kommentare dazu kannst du dir gern sparen.

Meo Zirak hat geschrieben:Ich finde man sollte hier nicht die Möglichkeit zu einem "Anti-eierkuchenRP" beschneiden sondern evtl das Playerkiller jagen etwas atraktiver gestalten.

Dann hätten nämlich beide Seiten ihren Vorteil daraus ;)


Das ist ja wohl eure Sache was ihr aus eurem Spiel macht und bedarf keinem göttlichen Einfluss.

Niki
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Internetlos

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Sa, 16. Aug 2008 04:41

Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:1.Vermutung:
Vielleicht hört man von ihnen nicht ganz soviel da der Status ein Privileg darstellt und bei zu häufigem Fehlverhalten wieder aberkannt werden kann. Weshalb sich diese Spieler eher zurückhalten um ihre ganze Arbeit und das erworbene Recht nicht so leichtsinnig zu verlieren.


Oha..ne Story schreiben ist auch so ein Aufwand....
Da du keinen PK spielst, kannst du das wohl kaum nachvollziehn, ohne das böse zu meinen.

2.Vermutung:
Die meisten Spieler welche sich auf einen PK einlassen, ihn spielen und groß ziehen sind etwas reifer im Kopf als jene "Blaue" welche ständig auffallen und nur Mist bauen.


Ich spiele einen PK, weil ich gern Randgruppe spiele. Und dass deshalb weil die Standardspieler nunmal zum Großteil aus Skillern bestehn.
Es kotzt mich derart an, dass alles was auf Pergon passiert nur über 2ties etc. läuft. machst du dir nen neuen Char wissens komischerweise alle. Ohne jetzt Vermutungen anzustelln aber das ist schon merkwürdig ;)


Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:
siehe oben


Nicht siehe oben.
Nehmen wir Sarokash als Beispiel.
Der ist wohl reif genug im Kopf und meuchelt dir trotzdem deine Tiere weg. Der Grund dafür liegt wohl woanders als in der Grundreife und des Niveau's der Spieler.

siehe Erklärung von Ira


Dann sollte man was daran ändern...und DAS ist Aufgabe des Staffs!

und:
Da der Staff für solche Entscheidungen nun mal da ist, wenn es nach einigen Playern ginge würden vielleicht keine PKs rumrennen, nach anderer Meinung vielleicht mehr. Wer weiß....


Aber wieviele blaue killen immermal andre blaue? wieviele blaue kommen dafür in den Knast?
die Quote ist klein. Und gerade dir als RP Freund sollte dass doch am Herzen liegen, da mal nen Maß zu finden.
Denn sonst hat PK keinen sinn und ihr könnt ihn in nem halben jahr abschaffen weil eh jeder macht was er will.

Klar, man kämpft gern im alleingang gegen eine Gemeinschaft von Leuten die dir bei Angriff auf sie die Taschen leeren dürfen


Das steht nirgends, also brauchst du dir solch ein Szenario nicht auszumalen. Threatmsg ist als Faktum gegeben wenn ihr solch einen Kodex durchlasst der sowas erlaubt, dann sollte man bedenken dass trotzdem alles im Rahmen der Serverregeln zu bleiben hat. Demnach ist dein Argument einfach wertlos in diesem fall.

Wenn DER STAFF, seine Regeln nicht KONSEQUENT DURCHFÜHRT was zum Henker hat der einzelne Spieler damit zu tun?
Der hält sich eben dran, oder nicht und wird dafür bestraft, oder nicht, schonmal daran gedacht?

... schon klar. Weitere Kommentare dazu kannst du dir gern sparen.


Ich spar mir garnix, weil ich mich nicht gern mundtot machen lasse =)


Zum Rest: Ohne worte, weil nicht konstruktiv.


siehe oben...


siehe auch oben. Und trau mir bitte soviel IG materiewissen zu.
Ich spiele seit Jahren PK und nicht PK. Kenne die Regeln und Verbote.
Und ohne mir etwas anmaßen zu wollen, ja ich habe mehr Ahnung von der PK Matierie als du in diesem Fall, auch wenn du die PK Stories kontrollierst.
Nimm das bitte nicht als Provokation oder Böse aussage meinerseits gegen dich, aber es ist einfach so. Ich bitte dich darum...

des weiteren: Dann such dir jemanden der mit dir Rpn will und lass die Leute doch einfach in Ruhe welche es nicht möchten, du kannst niemanden dazu zwingen.


Andererseits gibt es auch kein Verbot Skiller zu "stressen" indem ich mit ihnen Kontakt habe, oder? Geh bitte nicht immer vom reinen gekille aus.
Ich kille auf diesem shard maximal AFK skiller "einfach so", alle andern bekommen Rp.
Ob sie dass in nem ROLLENSPIEL so annehmen oder icht ist mir scheißegal, genauso egal wie es ihnen ist wenn sie mir mein Spiel durch nonRP kaputt machen.

Mal davon abgesehn: Steht dass neuerdings auf der Stirn jener Personen, welche wollen und welche nicht?

Wenn du reines RP haben willst dann bist du auf Pergon einfach falsch.


Genau dann geh ich zu Skari, blabla.
Nein, aber ein ROLLENSPIEL beherbergt immer ein wenig interesse am RP.
Ich erwarte nicht viel, nur dass derjenige es versucht.
sollen nonRPler doch WOW spieln, ist genau die selbe Basis wie dein Argument und genauso sinnfrei.

Das ist ja wohl eure Sache was ihr aus eurem Spiel macht und bedarf keinem göttlichen Einfluss.

Niki


Ach, aufeinmal?
Gerade da besteht staffeinfluss, weil da nämlich die Skriptbasis fehlt.
Vielleicht sollte man anfangen ein gewisses KONZEPT für PK's zu entwickeln anstatt jene einfach auf die Menschheit loszulassen und Regeln einzuführn.
Ohne das böse zu meinen, aber PK ist ein Berufszweig, ebenso wie der des Diebes, beide bedürfen einer Überarbeitung und ich würde gern helfen, aber da ich nur der Störenfried vom Dienst bin ist meine Meinung ja reiner Schwachsinn und keine Goldmünze wert ;)


LG
Meo
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Internetlos

Beitragvon Kr'czok » Sa, 16. Aug 2008 08:21

Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:einiges


Meo Zirak hat geschrieben:auch einiges


Ich hab das Gefühl, ihr beiden MÜSST euch immer in die Wolle kriegen, was?

Zur Sache: Ich habe bei euch beiden nur Argumente PRO mehr PKs gehört. Welchen Grund gäbe es die Zahl der PKs derart zu limitieren, wie es bisher geschieht?

Gibt doch grad mal 10 aktive, wenn überhaupt. Und die meisten davon killen noch nicht mal. Der Schutz der Gemeinschaft kann dch nicht der Grund sein, denn da müsste man ja eher vor den blauen / orangen Freidrehern schützen.

Grüßle

Kr'czok
Benutzeravatar
Kr'czok
 
Beiträge: 16
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36

Re: Internetlos

Beitragvon Gyian » Sa, 16. Aug 2008 12:03

Meo Zirak hat geschrieben:Genau dann geh ich zu Skari, blabla.


Lässt du mir da Skari raus! Phööööses Meo
Benutzeravatar
Gyian
 
Beiträge: 290
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:47
Wohnort: gute Frage

Re: Internetlos

Beitragvon Artan aus Yew » Sa, 16. Aug 2008 12:27

Kr czok hat geschrieben: Welchen Grund gäbe es die Zahl der PKs derart zu limitieren, wie es bisher geschieht?

Gibt doch grad mal 10 aktive, wenn überhaupt. Und die meisten davon killen noch nicht mal.

Grüßle

Kr'czok


eben, warum den Playern das Recht entziehen ebenfalls einen PK zu besitzen wenn sowieso PK mäßig nichts los ist auf Pergon? Es gibt gibt 2,3 Chars wie Celina die sich vll 1-2x die Woche einloggen. Also ist hier nicht die Rede von einem PK-Überschuss...
Benutzeravatar
Artan aus Yew
 
Beiträge: 1928
Registriert: Do, 24. Aug 2006 14:51
Wohnort: Yew

Re: Internetlos

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Sa, 16. Aug 2008 15:09

Meo Zirak hat geschrieben:Oha..ne Story schreiben ist auch so ein Aufwand....
Da du keinen PK spielst, kannst du das wohl kaum nachvollziehn, ohne das böse zu meinen.


Nicht jedem fällt es leicht sich eine solche Chargeschichte aus den Fingern zu saugen, man sieht es an dem was uns so erreicht. Mein Bester, du bist nicht der einzige der Storys schreibt denn sowas kann man auch wenn man keinen PK hat.

Meo Zirak hat geschrieben:Es kotzt mich derart an, dass alles was auf Pergon passiert nur über 2ties etc. läuft


Lebe damit oder lass es, zu ändern ist es nicht ohne noch mehr Regeln aufzustellen was mit Geheule der Player gedankt wird.


Meo Zirak hat geschrieben:Nicht siehe oben.
Nehmen wir Sarokash als Beispiel.
Der ist wohl reif genug im Kopf und meuchelt dir trotzdem deine Tiere weg. Der Grund dafür liegt wohl woanders als in der Grundreife und des Niveau's der Spieler.


Was ich aufgezählt habe waren nur Ansätze von Vermutungen, nicht mehr und nicht weniger denn auch angeblich reifere Personen können anders reagieren als man es gewohnt ist.

Meo Zirak hat geschrieben:Dann sollte man was daran ändern...und DAS ist Aufgabe des Staffs!


Was hat der Staff den bitte mit der Spielweise von den Leuten zu tuen? Sollen wir jetzt vorschreiben das sich jeder der von einem PK überfallen wird sich rächen muss?
Deine Idee in allen Ehren, find sie persönlich auch ganz nett doch wird sie keine "Lösung" sein denn der Reiz an der Sache wird irgendwann vergehen und der NPC verstauben. Oder andere Sachen geschehen auf welche ich nicht weiter eingehen will...

Meo Zirak hat geschrieben:Aber wieviele blaue killen immermal andre blaue? wieviele blaue kommen dafür in den Knast?


Da wären wohl eher die Richter anzusprechen, des öfteren ließt man nur:
"Versucht euch gütlich zu einigen, die Sache ist es nicht wert..." auch hier können die Staffler nicht wirklich vorschreiben das es zur Verhandlung kommen muss...
und wo kein Kläger da kein Richter....

Schon allein die ewige Warterei auf einen Termin schreckt woh die meisten ab jemanden anzuzeigen.

Meo Zirak hat geschrieben:Das steht nirgends, also brauchst du dir solch ein Szenario nicht auszumalen. [...] Demnach ist dein Argument einfach wertlos in diesem fall.


Ließ hier bitte nochmal was ich geschrieben habe, es geht um die Rache eines blauen an einem PK und nicht um den Kodex.

Meo Zirak hat geschrieben:Ich spar mir garnix, weil ich mich nicht gern mundtot machen lasse =)


Ich will dich nicht Mundtot machen, wenn du das soo siehst dann fehlinterpretierst du da was.

Meo Zirak hat geschrieben:...Und trau mir bitte soviel IG materiewissen zu.
Ich spiele seit Jahren PK und nicht PK. Kenne die Regeln und Verbote.
Und ohne mir etwas anmaßen zu wollen, ja ich habe mehr Ahnung von der PK Matierie als du in diesem Fall, auch wenn du die PK Stories kontrollierst.
Nimm das bitte nicht als Provokation oder Böse aussage meinerseits gegen dich, aber es ist einfach so. Ich bitte dich darum...


Wieder eine Fehlinterpretation deinerseits, nirgends steht das ich davon überzeugt wäre das du kein Wissen über die Materie hast. Doch bedenke auch das du nicht der einzige bist der seine Erfahrungen hat auch wenn ich keinen PK habe ist es möglich...


Meo Zirak hat geschrieben:Andererseits gibt es auch kein Verbot Skiller zu "stressen" indem ich mit ihnen Kontakt habe, oder? Geh bitte nicht immer vom reinen gekille aus.
Ich kille auf diesem shard maximal AFK skiller "einfach so", alle andern bekommen Rp.
Ob sie dass in nem ROLLENSPIEL so annehmen oder icht ist mir scheißegal, genauso egal wie es ihnen ist wenn sie mir mein Spiel durch nonRP kaputt machen.

Mal davon abgesehn: Steht dass neuerdings auf der Stirn jener Personen, welche wollen und welche nicht?


Auszug aus dem Gesetzbuch:
Sonderregel für Vulpecus und alle ihm zuordbaren Chars:
Es ist alles verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist!

Soviel dazu... Dich kotzt es an wenn andere dir den Spaß verderben aber andersrum ist es okay? Mit solchem Egodenken wirst du im Leben woll mal auf die Nase fallen...

Meo Zirak hat geschrieben:Genau dann geh ich zu Skari, blabla.
Nein, aber ein ROLLENSPIEL beherbergt immer ein wenig interesse am RP.
Ich erwarte nicht viel, nur dass derjenige es versucht.
sollen nonRPler doch WOW spieln, ist genau die selbe Basis wie dein Argument und genauso sinnfrei.


Es gibt hier nun mal keinen Zwang auf RP, schraub doch bitte dein Denken runter, langsam müsstest du doch wissen wie es auf Pergon läuft und du nicht der Allerwelsretter bist...

Meo Zirak hat geschrieben:Ach, aufeinmal?
Gerade da besteht staffeinfluss, weil da nämlich die Skriptbasis fehlt.
Vielleicht sollte man anfangen ein gewisses KONZEPT für PK's zu entwickeln anstatt jene einfach auf die Menschheit loszulassen und Regeln einzuführn.
Ohne das böse zu meinen, aber PK ist ein Berufszweig, ebenso wie der des Diebes, beide bedürfen einer Überarbeitung und ich würde gern helfen, aber da ich nur der Störenfried vom Dienst bin ist meine Meinung ja reiner Schwachsinn und keine Goldmünze wert ;)


Sollen wir den Leuten jetzt vorschreiben wie sie ihre Chars zu spielen haben? Wenn sie keine Lust auf Rache haben dann ist es nunmal so und da kann auch ein anderes Konzept nicht viel dran ändern. Es ist nunmal jeder selbst für seine Spielweise verantwortlich.

Kr czok hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, ihr beiden MÜSST euch immer in die Wolle kriegen, was?


Wir streiten nicht, sowas nennt man Diskussion...

Kr czok hat geschrieben:Zur Sache: Ich habe bei euch beiden nur Argumente PRO mehr PKs gehört. Welchen Grund gäbe es die Zahl der PKs derart zu limitieren, wie es bisher geschieht?


*schmunzel*

Kr czok hat geschrieben:Gibt doch grad mal 10 aktive, wenn überhaupt. Und die meisten davon killen noch nicht mal. Der Schutz der Gemeinschaft kann dch nicht der Grund sein, denn da müsste man ja eher vor den blauen / orangen Freidrehern schützen.


Wie gesagt ist jeder für sein Spiel selbst verantwortlich. Mit Gemeinschaft ist das herbeirufen unbeteiligter PKs gemeint welche den blauen Char der Rache üben will gemordet werden soll...
Die Inaktivität einiger wäre ein weiterer Punkt den ich ansprechen wollte denn mit der PK-Sperre würde ich ein Limit für Inaktivität setzen wollen. Ist diese Limit abgelaufen verliert man automatisch den Status und der nächste Antrag/Anfrage bekommt dessen freigewordene Stelle.

Proelior Artan aus Yew hat geschrieben:eben, warum den Playern das Recht entziehen ebenfalls einen PK zu besitzen wenn sowieso PK mäßig nichts los ist auf Pergon? Es gibt gibt 2,3 Chars wie Celina die sich vll 1-2x die Woche einloggen. Also ist hier nicht die Rede von einem PK-Überschuss...


Es geht nicht darum die Rechte an einem dem Status zu beschneiden nur den Wildwuchs weiterer Rache-PKs oder Langeweile-PKs zu verhindern um eine gute "Qualität" an PKs zu sichern.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Internetlos

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Sa, 16. Aug 2008 16:15

Ich bin der Meinung die jetzige Form der Diskussion bringt nix weiter ausser stundenlanges gequote und keine Lösung des ganzen.
Ich werd mir mal einige Dinge durch den Kopf gehen lassen, was die ganze Sache betrifft.

Zum Thema Kein RP usw: Ich denke nicht andren den Speilspaß kaputt zu machen, nur afk skillen ist verboten, also wo ist das Problem?
Ebenso sind PK's bestandteil des Spiels, wer spielt muss damit rechnen auf sie zu treffen.

Und welchen Sinn hat ein PK im NonRP Sinne? PvP kann man auch einfach so machen dazu brauch man keinen PK.

@Stories: War auch nicht so gemeint dass hier kein andrer stories verfassen kann^^

Wir können das aber gern im ICQ weiter vertiefen, anstatt hier ständig anzuecken^^
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Internetlos

Beitragvon Kr'czok » Sa, 16. Aug 2008 16:31

Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:
Kr czok hat geschrieben:Zur Sache: Ich habe bei euch beiden nur Argumente PRO mehr PKs gehört. Welchen Grund gäbe es die Zahl der PKs derart zu limitieren, wie es bisher geschieht?


*schmunzel*



Versteh ich grad nicht. Was gibt's zu schmunzeln?

Qualität der PKs muss hoch sein, ok. Aber im Moment wird doch als (inoffizielle) Begründung für lange Wartezeiten eher genannt, das es zu viele gibt und nicht das die Qualität zu niedrig wäre.
Benutzeravatar
Kr'czok
 
Beiträge: 16
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36

Re: Internetlos

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Sa, 16. Aug 2008 19:51

Zu schmunzeln gibt es das nicht nur PROs genannt worden.

Es gibt viele Anträge die ehrlich gesagt zu den schlechteren gehören und meiner Meinung nach zu viel Inaktivität. Das Hauptproblem ist Zeitmangel und durch die ständige Nerverei einiger was zum Teil zur Lustlosigkeit führt.

@Meo: können wir gern tun und ich freu mich von dir zu hören denn ich respektiere deine Meinung, stimme dir in einigem zu und deine Ideen empfinde ich als Bereicherung auch wenn du denkst ich seh dich als Störenfried *Zunge zeig*
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste

cron