Wie kommst du nur darauf Bohrer, einfach rein. Tz wo leben wir denn das man fragen müsste. Egoismus ist doch das beste was es gibt, hauptsache man staubt genug ab....
PS:Wer die Ironie nicht erkennt ist selbst schuld.
Moderator: Anselm
Sedai Pyrokar aus Yew hat geschrieben:
Da das ganze ja öffentlich ist lass ich mir auch nicht verbieten da mitzumischen, das ding ist schliesslich für alle da und niemandens privateigentum. Auch wenn einige der Meinung sind sobald sie dabei sind, sind sie die grössten und könnten anderen das mitmachen verbieten, stößt das bei mir auf ignoranz.
Soll derjenige dochn Privatquest beantragen dems nicht passt.
Furor Bohrgreus hat geschrieben:
Naja, wirst dir net viele freunde machen, wen 7 leute sich zusammen reden um das zu machen, dan kommt einer so am schluss daher, macht kaum was und bekommt dafür die belohnung und wird sie in seinem egoismus auch net rausrücken wollen ...
.
Sedai Pyrokar aus Yew hat geschrieben:@meo ... hast wieder nen Thread gefunden wo dein senf noch nicht drin hängt? Weitere Worte zu deiner Person verkneif ich mir lieber.
Hueter Modorok aus Yew hat geschrieben:Da hat wohl wer länger auf z.B. Vetus Mundus gezoggt
Fascina Mentholia hat geschrieben:Champoinsspawn nennen wir es und es läuft wie folgt ab:
Man drückt auf den Kopf in der Mitte des "Schreins" (so nenne ich es jetzt mal) und dann kommen erst einmal Horden von Surat und Imp. Auf dem Schrein erscheinen in der Mitte weiße Kerzen, je mehr Monster tot sind, desto mehr Kerzen. Wenn fast alle Monster besiegt sind kommt der nächste Schub. Nachdem man das ganze 3 mal geschafft hat kommen andere Monster, stärkere. Welche muss Jeder selber rausfinden. Hat man alle besiegt und den Boss auch bekommt man was feines.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste