Zu Famella!

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Zu Famella!

Beitragvon Kevosch aus Yew » Fr, 20. Jun 2008 10:05

ich will meinen hausschlüssel wieder! wenn nicht wird es leider gottes ärger geben! nicht von mir! ich habe auch nicht gelogen! aber naja! glaube halt was andere sagen!
Kevosch aus Yew
 
Beiträge: 36
Registriert: So, 30. Mär 2008 04:35

Re: Zu Famella!

Beitragvon Kevosch aus Yew » Fr, 20. Jun 2008 10:13

Kevosch aus Yew hat geschrieben:ich will meinen hausschlüssel wieder! wenn nicht wird es leider gottes ärger geben! nicht von mir! ich habe auch nicht gelogen! aber naja! glaube halt was andere sagen!


und meine 2 tiere willl ich dann auch noch den kirin und den Greif!
ich will keinen streit! nur bitte gib mir den schlüssel,und die 2 tiere dann is das ok! also ich hoffe, das ich sie heute abend gegen 20 uhr bekomme! bis dann gruß kevosch aus yew! ah ähm wen soll ich denn angelogen haben?
das kann auch nur ein gerücht sein denn ich weiß nichts von lügen!
Kevosch aus Yew
 
Beiträge: 36
Registriert: So, 30. Mär 2008 04:35

Re: Zu Famella!

Beitragvon Sarokash aus Nirdana » Fr, 20. Jun 2008 10:33

Kennst du sowas wie PM oder Icq?
Das interessiert keine Sau. Das hat im Forum nix verloren.
Benutzeravatar
Sarokash aus Nirdana
 
Beiträge: 440
Registriert: Di, 03. Apr 2007 04:33

Re: Zu Famella!

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Fr, 20. Jun 2008 11:10

Kevosch aus Yew hat geschrieben:ich will meinen hausschlüssel wieder! wenn nicht wird es leider gottes ärger geben!


muhahaha...du und welche Götter?
Sei froh wenn der Staff mit dir überhaupt noch mehr redet als nötig^^

Die Schlüssel für dein Haus krigste bestimmt auch so, allerdings in nem andern Ton...
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Zu Famella!

Beitragvon Jackz Mipmip aus Yew » Fr, 20. Jun 2008 12:00

Siylur Sarokash aus Nirdana hat geschrieben:Kennst du sowas wie PM oder Icq?
Das interessiert keine Sau. Das hat im Forum nix verloren.


ich bin froh das er das forum gefunden hat. ansonsten rennt er von tür zu tür und will direkt zeug kaufen, wenn er nich die onlineliste rauf und runter anschreibt.
Jackz Mipmip aus Yew
 
Beiträge: 100
Registriert: Mi, 21. Mär 2007 17:33

Re: Zu Famella!

Beitragvon Mogan Pfeilschaft aus Yew » Fr, 20. Jun 2008 18:07

Kevosch aus Yew hat geschrieben:
Kevosch aus Yew hat geschrieben:ich will meinen hausschlüssel wieder! wenn nicht wird es leider gottes ärger geben! nicht von mir! ich habe auch nicht gelogen! aber naja! glaube halt was andere sagen!


und meine 2 tiere willl ich dann auch noch den kirin und den Greif!
ich will keinen streit! nur bitte gib mir den schlüssel,und die 2 tiere dann is das ok! also ich hoffe, das ich sie heute abend gegen 20 uhr bekomme! bis dann gruß kevosch aus yew! ah ähm wen soll ich denn angelogen haben?
das kann auch nur ein gerücht sein denn ich weiß nichts von lügen!


Also so wie ich das sehe warst du zwar im Besitz vom Famella allerdings nicht der Eigentümer. Der Eigentümer ist nämlich der Passwortinhaber und im Zweifelsfall der Inhaber der Mailadresse auf der der Char läuft und da du Famellas PW nicht hast und auch nicht der Mailinhaber bist du wohl nicht der Eigentümer. Der Schlüssel und die Tiere sind wiederrum Eigentum des Chars und da du nicht der Eigentümer des Chars bist.....Ich spar es mir.

Zu der Begründung warum dir die echte Famella den Char entzogen hat ist der, dass du dich nicht an die Vereinbarungen (z.B. nicht mit ihr zu posten) gehalten hast. Außerdem bringst du ihren Namen, der immernoch mit dem Char verknüpft ist, mit deinem ich nenne es mal außergewöhnlichen Verhalten in Verruf.

Zu der Geschichte mit dem lügen kann ich bestätigen, dass du nicht immer die Wahrheit sprichst und Dinge behauptest die garnicht stimmen können. Und selbst wenn man dann ein bischen nachhakt und es immer offensichtlicher wird dass das garnicht stimmen kann was du behauptest besitzt du nicht den Arsch in der Hose, deine kleine Flunkerei zuzugeben, sondern antwortest nicht mehr auf die Fragen. Dies habe ich mehr als einmal beobachten dürfen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Mogan
Benutzeravatar
Mogan Pfeilschaft aus Yew
 
Beiträge: 1245
Registriert: Fr, 11. Mai 2007 16:34
Wohnort: Yew Nr. 18

Re: Zu Famella!

Beitragvon Modorok aus Yew » Sa, 21. Jun 2008 09:52

Hueter Mogan Pfeilschaft aus Yew hat geschrieben:
Außerdem bringst du ihren Namen, der immernoch mit dem Char verknüpft ist, mit deinem ich nenne es mal außergewöhnlichen Verhalten in Verruf.



Ich kannte das Mädel immer mit klaren/deutlichen/bestimmten Ansagen, egal ob Handel oder Gespräch. Kam mir nun auch ein bissel verändert vor, was ich hier ja bestätigt sehe.

Das ist halt das Problem mit der Charübertragung, eigentlich ja verboten, da eigentlich aber nur ein Füllwort ist und nix zu bedeuten hat vergessen wirs mal.

Ich könnte jetzt min. 50 (Untertrieben) Chars aufzählen die sich in letzter Zeit eingeloggt haben, die schon angefault und verschimmelt schienen, wo nicht der "ECHTE PLAYER" hintersitzt.

Mir ist nurn Rätsel wie wer an die Daten kommt, nach "OBEN" schaut und schnell wieder runter. :wink:

Gruß

Mod....
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Benutzeravatar
Modorok aus Yew
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mo, 01. Sep 2003 19:03
Wohnort: im Herzen von Yew...


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste

cron