* Angeldor:
aber da muß ich erst noch ein paar Koordinaten anpassen.
Alles mußte 76 Pixel nach rechts.
Angeldor
Moderator: Anselm
aber da muß ich erst noch ein paar Koordinaten anpassen.
Angeldor hat geschrieben:1200, 500, 2a Auge des # ehemals Binnensee
1200, 500, 2a Phoenix # ehemals Binnensee
Damit plaudere ich keine "Geheiminformationen" aus
3. Ich habe von der alten, matschigen JPEG-Grafik auf eine schicke
Grafik von Turley umgestellt.
Angeldor hat geschrieben:Die Tools zum Kartenbau und weiteren Pergon-Kram findet man
inzwischen übrigens unter <http://das-mehdorn.de/pergon/> und
nicht mehr im Temp-Verzeichnis. Inbesondere interessant:
Datei "raw-images.zip" mit der unbeschrifteten Karte und
"map-generator.zip" mit den Tools zum Beschriften.
Gute Nacht Pergon,
Angeldor
also wie funzt das mit dem Beschriften?
man ändert mühsam per Hand pergon.txt ... - das kanns ja nicht sein ?
irgendwie habe ich das Gefühl das mir irgendetwas wie eine
"Bedienumgebung"
und compiler fehlt.
Oder kannst du in Nirdana mal ein wenig was ändern bitte?
Ich sende dir die Änderungen per igm.
Ich habe da noch was in Cove gefunden:
Neben Grundstück 11 hast du ja den Brauer plaziert, was auch stimmt,
aber:
Im selben Gebäude ist auch noch ein Bauer.
Haus der Fischergilde steht da: "Bank, Magier"
Dieser besagte Magier ist ein Alchemist.
In dem kleinen Gebäude neben dem Stall (Südlich der Wahrsagerin) ist
ein Waldläufer.
Außerdem habe ich bei einigen Städten die Fähren eingezeichnet,
hoffentlich richtig.
Und ein paar kleinere Korrekturen gab es ansonsten auch noch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste