Mentholia hat geschrieben:Viel zu ernste Antwort, auf nicht ernst gemeinten Post
Laangweilig!
Alle Gegner auf einen ziehn, ansonsten is doch öde!!
Moderator: Anselm
Mentholia hat geschrieben:Viel zu ernste Antwort, auf nicht ernst gemeinten Post
Meo Zirak hat geschrieben:Mentholia hat geschrieben:Viel zu ernste Antwort, auf nicht ernst gemeinten Post
Laangweilig!
Alle Gegner auf einen ziehn, ansonsten is doch öde!!
Mentholia hat geschrieben:Aber: Was ist denn, lieber Djerin, wenn man beides gerne macht, aber dabei nicht stirbt?
Stimmt wenn man unsachlich wird und nur Meinungen der eigenen Seite richtig wahrnimmt, dann muss man halt mit ausführlichen Gegenargumenten rechnen.
Oder: Wer nicht Diskussionsfähig ist, sollte keine Diskussionsthemen starten.
Zumindest nicht wenn andre Diskutanten einfach mit einem "Das ist deine Meinung...andere bitte?" abgeschüttelt werden.
Und ja das soll Kritik sein. Es gibt sicher nen Für und Wider des jetzigen Standes, aber nen "Alles ist scheiße, wer was andres sagt ist doof" bringt dich eher nicht weiter.
so far,
Meo
Meo Zirak hat geschrieben:Praetor Itomar Wetterklinge aus Yew hat geschrieben:Wir sind nicht die einzigsten die gerne alleine jagen. Viele werden hier nichts schreiben, weil man ja sieht was hier dabei rauskommt wenn man seine Meinung kund tut. Wie schon Art Timber richtig erkannt hat.
Stimmt wenn man unsachlich wird und nur Meinungen der eigenen Seite richtig wahrnimmt, dann muss man halt mit ausführlichen Gegenargumenten rechnen.
Praetor Itomar Wetterklinge aus Yew hat geschrieben:
So nun ist mal schluß mit deinen ständigen angriffen.
Praetor Itomar Wetterklinge aus Yew hat geschrieben:Mach weiter so!!! Es gibt genügend hier, die sich das gefallen lassen.
(sehr schade). Gibt dir sicher wieder ein sehr starkes Gefühl. Naja.
Viel spass noch!
Es hat keinen Sinn. 1.) Bist du wortgewanter als ich. 2.) Mußst du
immer das letzte Wort haben. Dagegen habe ich keine Chance, und
erspahrt mir meine Nerven.
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Mentholia hat geschrieben:Aber: Was ist denn, lieber Djerin, wenn man beides gerne macht, aber dabei nicht stirbt?
Dann, ja DANN, gehört man vermutlich zu IdF *ganz weit ganz schnell weglaufend und vor sich hin kichert*
Renor Drolnar hat geschrieben:Was machst du dann bei der IdF?
Renor Drolnar hat geschrieben:obwohl Teamwork fetziger, lustiger, abwechslungsreicher is als Soloarbeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste