Mitglieder des OdN..

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Mitglieder des OdN..

Beitragvon Bohrgreus » Mi, 23. Apr 2008 16:52

Lilia hat geschrieben:oh ja und wie sogar... er hält sich nicht nur dran, er kriecht denen sogar in den arsch! für die aktion, die er gegen die genannten personen zusammen mit mir gemacht hatte leckt er nun braf gerons popo und tut was er sagt. bzw. lootet mich mal eben und soll 3k blutmoose und 2k perlen aus meiner leiche mal geron später geben, was ich noch so verhindern konnte.


Drogen sind freunde, kein futter!
Hab echt keinen plan wo du den ganzen scheiß her hast, aber warum soll geron Done sagen was er zu tun hat? wo geron dich selbst auch looten könnte (und an dem tag war die chance gegeben das er es machen hätte können ...).

Also Lilia, red ma net son schwachsin daher!
Bohrgreus
 
Beiträge: 1540
Registriert: Mo, 15. Dez 2003 20:20

Re: Mitglieder des OdN..

Beitragvon Lilia » Mi, 23. Apr 2008 17:03

ähm... messuvi selber sagte mir gestern im skype, dass Geron meint, wenn er diese tat begehen würde für ihn, dass er dann die drohung wegen dem töten/looten wie auch immer, zurückziehen würde. die drohung hat er sich vor kurzem in yew mit der aktion gegen dragan eingehandelt, wie ich das richtig mitbekommen habe.

ich will ja hiermit nicht geron beschuldigen, es ist nun mal seine aufgabe böse zu sein als PK. ;) finds eher arm von messuvi die wenige helfer die er hat bei sowas so derbe zu hintergehen... ohne mich hätte er wahrscheinlich nimmer seine exept rüstung und mehrere andere wertgegenstände, da ich als einzigste person um die uhrzeit da war und ihm helfen konnte. als ich darauf hin fragte, wieso er mich nicht einfach um hilfe bittet, da ich ihm eh dauernd geholfen hab überall, fragte er mich wieso ich das nicht früher sagte... :roll: naja soll er halt selber machen wie er es für richtig hält, ich lass mich sicher nicht einfach so von ihm beklauen nur weil er nicht für seine taten gerade stehen kann... ich war ja bei der aktion gegen dragan auch anwesend und tätig und ich für meinen teil verrate ja auch niemanden und kriech damit jemanden in den arsch...

warum das ausgerechnet done tun sollte war vllt der grund, dass keine threadmsg von dir gegeben war mit loot-drohung? oder geron mags einfach wenn sich andere bekriegen? ^^ eventuell hat done aber auch nur einfach nur mist erzählt und das mit geron sich nur ausgedacht hatte, damit er nicht soooo schuldig dasteht, dass er mir gegen die regeln reags klauen wollte. derzeit trau ich ihm so ziemlich alles zu. der erzählt ziemlich viel mist...
Benutzeravatar
Lilia
 
Beiträge: 517
Registriert: Mo, 01. Jan 2007 05:31

Re: Mitglieder des OdN..

Beitragvon Walasson » Mi, 23. Apr 2008 17:27

Lilia hat geschrieben:IG Gespräch:

(kurzes gespräch über den vorfall gestern etc.)

Ergebnis:

Messuvi: jaja ich will meine sachen nicht..einfach friede machen

Ich: vllt klärst du mal alle im forum auch noch auf unter OdN thread und
entschuldigst dich gleich auch noch vor mir? :D und sagst was genau
wahres dran ist was du mir mit geron erzählt hast? (bezüglich der reags
klauen) würd sicher einige freuen endlich mal die wahren fakten zu
hören! Ich kann nur davon ausgehen wie es ausschaut und was du mir
bisher gesagt hast...

Messuvi: jaja text mich jetzt nicht voll halt z maul

Ich: ah jetzt auf ein mal wieder halts maul... is klar, isses so schwer
mal NICHT scheisse zu labern?!

Messuvi: haltss maul texte mich nciht voll

Ich: bzw. ignorieren... eben noch hast du mich vollgetextet und wolltest
frieden -.-

__________________________________________

ja er ist schon soein ganz toller... erst versuchen irgendwas zu
erzählen und wenn er nimmer weiss was er als nächstes erfinden soll,
kommt nur noch "halts maul, tetxe mich nicht voll" ... hat man gestern
auch schon beobachten hören. also ich würd immer noch gerne hören ob es
nun mit geron erfunden war oder nicht. geron ist so und so nicht grad
der, der da wirklich der mim kopfschaden ist und schlimmer kannst du es
eh nimmer machen, ist eh schon längst alles klar...

PS: rechtschreibfehler etc. sind alle original vom IG gespräch
übernommen worden, sowohl seine, als auch meine, wenn es welche geben
sollte. ;) der text ist buchstabe für buchstabe ausm journal getippt
worden.




Ich verweise immer wieder gern auf meinen "Cyree" Thread... auch jetzt
kann man sich noch in die lange Liste eintragen!
Walasson
 

Re: Mitglieder des OdN..

Beitragvon Lilia » Mi, 23. Apr 2008 18:07

IG Gespräch:

(kurzes gespräch über den vorfall gestern etc.)

Ergebnis:

Messuvi: jaja ich will meine sachen nicht..einfach friede machen

Ich: vllt klärst du mal alle im forum auch noch auf unter OdN thread und entschuldigst dich gleich auch noch vor mir? :D und sagst was genau wahres dran ist was du mir mit geron erzählt hast? (bezüglich der reags klauen) würd sicher einige freuen endlich mal die wahren fakten zu hören! Ich kann nur davon ausgehen wie es ausschaut und was du mir bisher gesagt hast...

Messuvi: jaja text mich jetzt nicht voll halt z maul

Ich: ah jetzt auf ein mal wieder halts maul... is klar, isses so schwer mal NICHT scheisse zu labern?!

Messuvi: haltss maul texte mich nciht voll

Ich: bzw. ignorieren... eben noch hast du mich vollgetextet und wolltest frieden -.-

__________________________________________

ja er ist schon soein ganz toller... erst versuchen irgendwas zu erzählen und wenn er nimmer weiss was er als nächstes erfinden soll, kommt nur noch "halts maul, tetxe mich nicht voll" ... hat man gestern auch schon beobachten hören. also ich würd immer noch gerne hören ob es nun mit geron erfunden war oder nicht. geron ist so und so nicht grad der, der da wirklich der mim kopfschaden ist und schlimmer kannst du es eh nimmer machen, ist eh schon längst alles klar...

PS: rechtschreibfehler etc. sind alle original vom IG gespräch übernommen worden, sowohl seine, als auch meine, wenn es welche geben sollte. ;) der text ist buchstabe für buchstabe ausm journal getippt worden.
Benutzeravatar
Lilia
 
Beiträge: 517
Registriert: Mo, 01. Jan 2007 05:31

Re: Mitglieder des OdN..

Beitragvon Bohrgreus » Mi, 23. Apr 2008 18:11

OK, aber um eins klar zu stellen, Geron hat das nich gesagt bzw ihm sowas befohlen ...

Aber gut zu wissen, danke für die info.


Achja, werde dan noch vll nen bild reinstellen ...
Bohrgreus
 
Beiträge: 1540
Registriert: Mo, 15. Dez 2003 20:20

Re: Mitglieder des OdN..

Beitragvon Lilia » Mi, 23. Apr 2008 18:15

Furor Bohrgreus hat geschrieben:OK, aber um eins klar zu stellen, Geron hat das nich gesagt bzw ihm sowas befohlen ...


dann bleibts wohl dabei, dass dieser einfach nur mal versucht hat bisschen reicher zu werden und wollte eben möglichst unschuldig dastehen...
Benutzeravatar
Lilia
 
Beiträge: 517
Registriert: Mo, 01. Jan 2007 05:31

Re: Mitglieder des OdN..

Beitragvon Henrik aus Yew » Mi, 23. Apr 2008 18:42

Lilia hat geschrieben:3k blutmoose


Muha, ich könnt jetzt mal vermuten wofür die verplant wurden...
Deal geplatzt. Es finden sich auch andere Tierkäufer... Mehr brauch ich denke ich nicht sagen.
Benutzeravatar
Henrik aus Yew
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 13. Feb 2006 22:53

Re: Mitglieder des OdN..

Beitragvon Lilia » Mi, 23. Apr 2008 20:14

Henrik aus Yew hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:3k blutmoose


Muha, ich könnt jetzt mal vermuten wofür die verplant wurden...
Deal geplatzt. Es finden sich auch andere Tierkäufer... Mehr brauch ich denke ich nicht sagen.


jop. er sagte er brauche diese für den kauf einer chimera und versuchte mir weis zu machen, dass diese er selbst gesammelt hatte. allerdings kann dieses nicht zutreffen. zum einen, er hatte NICHTS dabei als er zu dem treffen mit geron kam, aus angst dass er ihn looten würde wie die threadmsg es wohl besagte. nach meinem tot hatte ich durch eine person erfahren, dass dieser mich gelootet hatte, was mit einem beweis von der leiche auch nachweisbar war. als ich dann diese person durchsuchte, hatte er meine reags dabei. er steht auf dem beweis wegen dem looten drauf, hat plötzlich genau die reags, die mir fehlen und dann wäre noch die frage, warum zu geier nimmt er ausgerechnet angeblich seine reags mit zu einem treffen, aber jedoch nichts anderes aus angst vor dem verlust? ... ich denke mal dazu muss ich nichts weiter sagen, jeder kann sich schon alles denken. ;)
Benutzeravatar
Lilia
 
Beiträge: 517
Registriert: Mo, 01. Jan 2007 05:31

Re: Mitglieder des OdN..

Beitragvon Art Timber » Do, 24. Apr 2008 11:34

Nun gut, trotz allem....... ich glaube nach wie vor
fest an das Gute im Baum........ äh sorry, im Menschen......*gg*

Grüsse Art Timber, Förster
Benutzeravatar
Art Timber
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Mitglieder des OdN..

Beitragvon Walasson » Do, 24. Apr 2008 12:16

Art Timber hat geschrieben:Nun gut, trotz allem....... ich glaube nach wie vor
fest an das Gute im Baum........ äh sorry, im Menschen......*gg*

Grüsse Art Timber, Förster




Kenn ich, tu ich auch, und dennoch komm ich mir ein wenig närrischer vor
als jedes Sektenmitglied einer noch so fragwürdigen Glaubensgemeinschaft.

m.f.w.w.G.
Walasson
 

Re: Mitglieder des OdN..

Beitragvon Walasson » Fr, 09. Mai 2008 07:24

Art Timber hat geschrieben:Nun gut, trotz allem....... ich glaube nach wie vor
fest an das Gute im Baum........ äh sorry, im Menschen......*gg*

Grüsse Art Timber, Förster




Und wieder zeigt sich - Menschen, auch wenn sie vorgeben sich zu ändern,
schaffen es nicht aus ihrer evolutionären Sackgasse heraus...
Walasson
 

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste

cron