Bitte um Hilfe von einem GM

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Bitte um Hilfe von einem GM

Beitragvon Krekal aus Yew » Fr, 21. Mär 2008 01:22

hmm..ich habe ausversehen einen neuen charakter erstellt und ich wusste nicht das man das nicht darf. Ich habe im regelwerk nachgeschaut und da steht das ich einen GM um hilfe bitten sollte. Der ausversehen erstellte
Charakter heißt "Nomis".

Danke schon mal im Vorraus
Krekal aus Yew
 
Beiträge: 5
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36

Re: Bitte um Hilfe von einem GM

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Fr, 21. Mär 2008 01:32

schick eine PM an mich, mit dem Account (der Name nutzt nix) dann kann ich deinen Account entsperren, dann löschst du den neuen Char selber. Solltest du schnell reagieren komm ich auch noch online (weil dein richtiger Char frozen ist) und entfroste dich ^^

Wenn nicht muste ne page schreiben ^^
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Bitte um Hilfe von einem GM

Beitragvon Krekal aus Yew » Fr, 21. Mär 2008 19:59

hmm..was soll ich in diese PM schreiben ? mein account name un das Passwort oder was ??und übrigens hab ich es iwei geschafft den account den ich zu unrecht erstellt habe zu löschen. Aber es stehht imemr noch bei Krekal das ich immer noch Hilfe brauche .

Danke nochmal für ihre Hilfe
Krekal aus Yew
 
Beiträge: 5
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36

Re: Bitte um Hilfe von einem GM

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Fr, 21. Mär 2008 20:06

Dein Account braucht Caine um den wieder freizuschalten, der ganze Account ist blockiert... auch wenn du den falsch angelegten Char gelöscht hast...

..und ebenso wird dann, wenn der Account entsperrt ist der Krekal eingefroren auf Pergon rumstehen, also bitte einfach ne PM mit Accountname schicken.
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Re: Bitte um Hilfe von einem GM

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Fr, 21. Mär 2008 20:07

achja Passwort ist unnötig

würde ein GM auch nur abfragen bei Passwortproblemen oder bei Accountrekonstruktion uns sowas komplexem
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Re: Bitte um Hilfe von einem GM

Beitragvon Bruder Klaus aus Cove » Fr, 21. Mär 2008 20:10

Muss diese "Falle" eigentlich wirklich noch sein. Der Absatz, dass man nicht so viele Chars haben soll ist doch längst schon aus dem Regelwerk verschwunden. Viele haben doch mittlerweile mehrere Chars und meist auch mehre Accounts, die dann Skripten mit Warnfunktion sei dank am besten auch noch gleichtzeitig eingeloggt sind.
Was soll dann hier der Quatsch noch ? Erwischt doch ehh immer nur irgendwelche Neulinge, die es einfach nicht besser wussten. Man findet zu dieser Regelung ja auch nicht so schnell was.
Liese da sich nicht irgendwas machen, dass einfach nur ein Hinweis kommt, dass neue Chars über die Onlineanmeldung erstellt werden sollen ?
Bruder Klaus aus Cove
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 08. Jan 2007 05:30

Re: Bitte um Hilfe von einem GM

Beitragvon Krekal aus Yew » Fr, 21. Mär 2008 20:33

ok ich danke..ich werde ihm eine PM schicken
Krekal aus Yew
 
Beiträge: 5
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36

Re: Bitte um Hilfe von einem GM

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Fr, 21. Mär 2008 20:59

Bruder Klaus aus Cove hat geschrieben:Muss diese "Falle" eigentlich wirklich noch sein. Der Absatz, dass man nicht so viele Chars haben soll ist doch längst schon aus dem Regelwerk verschwunden. Viele haben doch mittlerweile mehrere Chars und meist auch mehre Accounts, die dann Skripten mit Warnfunktion sei dank am besten auch noch gleichtzeitig eingeloggt sind.
Was soll dann hier der Quatsch noch ? Erwischt doch ehh immer nur irgendwelche Neulinge, die es einfach nicht besser wussten. Man findet zu dieser Regelung ja auch nicht so schnell was.
Liese da sich nicht irgendwas machen, dass einfach nur ein Hinweis kommt, dass neue Chars über die Onlineanmeldung erstellt werden sollen ?


Ganz einfach, weist du was wir dann für nen Streß mit Don Haudrauf und Lord Voldemort und Superhoschie und änlichen Namen hätten, wenn jeder den selber anlegen dürfte? Ausserdem wird es für uns dann auch schwieriger, wenn Störer rausgefiltert werden, wenn die zeitgleich nen Stapel neue Accs anlegen.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste

cron