Packpferd weg?

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Packpferd weg?

Beitragvon Daria Corydoras » Mi, 05. Mär 2008 18:12

Grüße...
mein Packpferd mit dem wunderschönen Namen DariaPacki ist weg! ich bin mir sicher, dass ich das pferd angebunden ahbe und auch immer ausreichend gefüttert habe... Vorgestern hat es ja noch gelebt... mein anderes Pferd ista uch noch da. Deshalb meien Frage: Hat jemand das Pferd wieder gezähmt, sofern es verwildert seien sollte oder getötet?

Daria
Benutzeravatar
Daria Corydoras
 
Beiträge: 333
Registriert: So, 10. Feb 2008 17:35

Re: Packpferd weg?

Beitragvon Daria Corydoras » Do, 06. Mär 2008 14:43

ich weiß packis sind keine bankfächer... wollte gestern auch die dinge, welche sich in dem tier befanden zur bank bringen.
da sich bis jetzt keiner gemeldet hat, wollte ich nachfragen, ob es nicht irgendwie möglich sei, herauszufinden wo das tier ist bzw. wer es getötet und dann wahrscheinlich geplündert hat.

Gruß Daria
Benutzeravatar
Daria Corydoras
 
Beiträge: 333
Registriert: So, 10. Feb 2008 17:35

Re: Packpferd weg?

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 06. Mär 2008 22:10

Wenn du weist wo es stand, kannst du an der Leiche Beweise nehmen (lassen) wenn du nicht weist wo es ist/war und sich keiner meldet wird vermutlich nix.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Packpferd weg?

Beitragvon Daria Corydoras » Do, 06. Mär 2008 22:39

es stand an der schmiede, dort hatte ich es festgebunden, doch liegen dort leider keine knochen :(
und ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass ich es angebunden hatte.... -.-
Benutzeravatar
Daria Corydoras
 
Beiträge: 333
Registriert: So, 10. Feb 2008 17:35

Re: Packpferd weg?

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 06. Mär 2008 22:41

Daria Corydoras hat geschrieben:es stand an der schmiede, dort hatte ich es festgebunden, doch liegen dort leider keine knochen :(
und ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass ich es angebunden hatte.... -.-


Angebundene Pferde rennen jedenfalls nicht weg^^
Also hätte da ne Leiche sein müssen wenns dir direkt aufgefallen ist (Und das pferd da nich ewig rumstand unbeaufsichtigt)

Ansonsten wars wohl nicht angebunden und ist auf und davon um sich nen neues Frauchen zu suchen ;) ....



Oder nen hungriger Newbie hat sich das Vieh dann gekrallt
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Packpferd weg?

Beitragvon Rodrigo Delgado » Do, 06. Mär 2008 22:46

da kannste ma sehen... bei mir waren schon um die 10 tiere wesch. genau das selbe... die waren plötzlich weg. keine leichen, knochen oder sonstwas und waren 100 pro alle angebunden. :roll:

PS: wobei beim zweiten mal wars sogar noch komischer... die waren da, ich lauf ne runde iner mine und wo ich wieder am anfang ankam waren keine namen mehr zusehen. ich gehe raus tiere weg und nichts da oO
Benutzeravatar
Rodrigo Delgado
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi, 21. Mär 2007 17:33

Re: Packpferd weg?

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 06. Mär 2008 22:49

Rodrigo Delgado hat geschrieben:da kannste ma sehen... bei mir waren schon um die 10 tiere wesch. genau das selbe... die waren plötzlich weg. keine leichen, knochen oder sonstwas und waren 100 pro alle angebunden. :roll:

PS: wobei beim zweiten mal wars sogar noch komischer... die waren da, ich lauf ne runde iner mine und wo ich wieder am anfang ankam waren keine namen mehr zusehen. ich gehe raus tiere weg und nichts da oO


Das hat dann aber schon nixmehr mit andren Spielern zu tun^^
Bliebe ja nurnoch das die wer versteckt hat
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Packpferd weg?

Beitragvon Rodrigo Delgado » Do, 06. Mär 2008 22:51

jo is klar. habs ja auch von nem necro denn auch absuchen lassn. war shiro glaub ich zu der zeit. aber war nix zu finden und sonst hat sich da auch keiner mehr drum krumm gemacht.
Benutzeravatar
Rodrigo Delgado
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi, 21. Mär 2007 17:33


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste

cron