Eisostarde

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Eisostarde

Beitragvon Corvin » Fr, 08. Feb 2008 14:05

Auch wenn diese Tiere domestiziert waren liefen sie nicht frei rum sondern gehörten jemandem. Dies ist nun mal der Verlauf einer Zucht und ich habe mir gewiss nicht ausgesucht das diese Tiere dann nicht mehr als Eigentum gekennzeichnet sind.

Alles weitere wird bei der Verhandlung geklärt.
Bild
Benutzeravatar
Corvin
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 10. Jan 2005 15:58

Re: Eisostarde

Beitragvon Magherita » Sa, 09. Feb 2008 03:09

Wenn ich irgendwen erwische der fremde domestizierte Tierchens in nem Gatter beschiesst, steht derjenige da erstmal ne Weile und friert..

Key Lian, Paralyseselbstjustiz ankündigt..
Jungelfe Mαghεrίtα

Anhängerin der göttlichen Marzipankartoffel!
Tatüüüüüü...
Benutzeravatar
Magherita
 
Beiträge: 314
Registriert: Fr, 31. Okt 2003 13:34
Wohnort: Yew

Re: Eisstoarde

Beitragvon Cailion Salzor aus Minoc » Sa, 09. Feb 2008 12:15

Siylur Sarokash aus Nirdana hat geschrieben:...durchrennt und jedesmal wenn man an dem mit Items vollgestopften Gildenhaus vorbeireitet die Systemlast von 40% auf über 100% hochspringt und es elend ruckelt, weil da nun auch noch 20 Ostarde mitten in der Stadt rumwuseln, dann ist das irgendwann nichtmehr lustig.


Also mal ganz ehrlich: Was machst du dann bei Quests? Dich pro minute ein Feld vorwärts bewegen??
Am Gildehaus kann es nicht eigentlich nicht liegen, weil diese Items starr sind und vom Server nicht mehr berechnet werden müssen. Aber die tierchen....also wenn Corvin recht hat und da standen wirklich nur 10 dann würde ich mir mal gedanken machen, denn im Regelfall, findest du beim Questen oder Jagen schon mehr als 10 NPCs deren Positionen bestimmt werden müssen ^^
Ich würde dieses Problem wohl eher auf die Gesamtauslastung deines PCs mit allen laufenden Programm (ICQ, Client...Client??) und die gesamtleistung des selbigen schieben, eventuell noch auf deine Internetverbindung....aber nicht auf 10 Eisostarde die da rumstehen und nix tun. Also ich hatte noch nie probleme wenn ich durch minoc oder Jhelom gelaufen bin...egal wieviel tiere da standen.
"Lausche den Gesängen des Metalls und dem Pulsschlag deiner Schläge. Sie können dir mehr über die Vergangenheit erzählen als ein Mensch es in Worten ausdrücken kann."

Tadeus Salzor - Mein Vater

Letterbox Nr.: 8370111
Benutzeravatar
Cailion Salzor aus Minoc
 
Beiträge: 234
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: Eisostarde

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Sa, 09. Feb 2008 12:43

Ich find s auch nich nett, sowas zu machen. Aber ich versteh nich, wieso hier so n Wind drum gemacht wird. Alyana Shyrin hatte vor ner gaaaanzen Weile auch ihre domestizierten Tiere rumstehen, in einem Gatter, und die wurden regelmäßig umgeschossen. Damals hat das keinen gekratzt. Auch die Tierchen von meinem Züchter wurde einfach niedergeschossen und keiner hat sich für interessiert...

Naja, so viel zu Subjektivität ;)

@Cailion: Sarokash hat aber schon recht wegen der Ruckelei. Static hin oder her, das Gildenhaus der IGM is die Ruckelursache und wenn da noch so n paar Viecher stehen dann ähnelt das einer Diashow. Das seh ich immer wieder an dem nicht so guten Rechner daheim. Minoc is da jedes Mal wieder ein Graus ;)
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Eisostarde

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Sa, 09. Feb 2008 12:48

Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Ich find s auch nich nett, sowas zu machen. Aber ich versteh nich, wieso hier so n Wind drum gemacht wird. Alyana Shyrin hatte vor ner gaaaanzen Weile auch ihre domestizierten Tiere rumstehen, in einem Gatter, und die wurden regelmäßig umgeschossen. Damals hat das keinen gekratzt. Auch die Tierchen von meinem Züchter wurde einfach niedergeschossen und keiner hat sich für interessiert...

Naja, so viel zu Subjektivität ;)


Jene welche hats ja auch stark übertrieben und dazu warn im Vergleich 10 Tiere nix :P

-> Wäre meine Meinung dazu wenn mich nen paar zahme Ostifelle intressiern würden ;)
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Eisostarde

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Sa, 09. Feb 2008 12:53

Ja, das mag ja sein. Aber anfangs hatte sie wenige. Und ich hatte nie wirklich viele. Darum gehts ja. Selbst wenn man die Tierchen "normal angebaut" hat, wurden die gemetzelt. Meist wusst ich, wer es war, und? Es is nunmal nich regelwerklich verboten, da sie grau sind. Und ich fänd es irgendwie unfair, wenn Sarokash jetzt deswegen belangt würde, und Alyana und ich doof dastehen.

Ansonsten find ich Tiere metzeln auch mies, nur um das mal klarzustellen :)
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Eisostarde

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Sa, 09. Feb 2008 12:58

Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Und ich fänd es irgendwie unfair, wenn Sarokash jetzt deswegen belangt würde, und Alyana und ich doof dastehen.


Schuld eigene wenn du sowas nicht zur Anzeige bringst....gibts nen feines Sprichwort für.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Eisostarde

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » Sa, 09. Feb 2008 12:59

Ist halt das Leid der Zähmer. Selbst der alte Andrade hat seinerzeit große Ostardherden an tollwütige Schützen verloren.

Ich versteh nich, warum hier sooo ein Klamauk gemacht wird. Wenn der erfahrene Züchter dafür sorgt, dass 2-3 Nester im Gehege stehen können die Weibchen nette Eier legen und so ist eigentlich immer für "Nachschub" gesorgt. Nebeneffekt: man hat mit der Zeit hohe Generationen. Übrigens wäre das sogar tierartgerecht, die armen Weibchen wollen Eier legen und finden kein Nest, wie gemein ist das denn?

Dass andererseits rumgeheuchelt wird, dass die vielen Ostarde (waren als ich da vorbei bin 5 Stück) für unspielbare Cpu-Last verantwortlich sein sollten und deswegen wohl auch noch zum "Nutzen der Allgemeinheit" beseitigt werden müssen halt ich für genauso daneben.

Na wie dem auch sei. Zickt noch n bisserl rum, macht euch zum Affen, damit auch andere Leute Spass am Forum haben.
Benutzeravatar
Inquisitorin Enaja Sternenstaub
 
Beiträge: 1133
Registriert: Fr, 27. Mai 2005 14:02

Re: Eisostarde

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Sa, 09. Feb 2008 13:28

Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:Schuld eigene wenn du sowas nicht zur Anzeige bringst....gibts nen feines Sprichwort für.


Wir hatten es oft genug ins Forum geschrieben, hat sich keiner drum gekümmert. Es hieß immer nur: die sind grau und nich blau, also isses erlaubt.
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Eisostarde

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Sa, 09. Feb 2008 13:47

Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Wir hatten es oft genug ins Forum geschrieben, hat sich keiner drum gekümmert. Es hieß immer nur: die sind grau und nich blau, also isses erlaubt.


Erlaubt ist was man zulässt, solange die Tiere auf keinem Privatgrundstück stehen mag es legal sein aber sollte das nicht zutreffen so ist es wiederrum eine andere Sache. Ich geh ja auch nicht an dein Haus und mach alles tot was da rumflitzt nur weil es mir grad in den Kram passt und die Tierchen grau sind.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron