Enaja Sternenstaub hat geschrieben:kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:
Du hast Obsi und Drachenblut vergessen.
Moderator: Anselm
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:und natürlich nicht zu vergessen:
-Bratzwerge mögen Zeichelstroh
-Warnschilder sollten auf bissige Eichhörnchen hinweisen
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:
der Jung will aber nicht ins Jugendrotkreuz, in den Laber-und Socken für den Weltfrieden-Strick-Verein, sondern zu den harten Kerls ^^
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:-Kes trägt gerne antike Schuhe, die aus dem letzten Jahrtausend stammen
BM Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:
du hast vergessen das die lila sind und noch in sehr gutem Zustand weil ganz hinten im Schrank Jahrzehnte gelagert =O)
da würd ich sogar eher jesuslatschen mit weisen tennissocken tragen als die....u das andere ist schon furchtbarBM Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:Bist ja nur neidisch das es die net in 43 gibt *pffffff*
Proelior Artan aus Yew hat geschrieben:und cih hab auch mit aufgebaut, neben feli der einzige mal nebenbei bemerkt
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:caine? du kannst das lob auch annehmen. immerhin hast du mitorganisert u mitgeplant u mit getragen u gegrillt usw.....mindestens soviel getan wie ich...
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:erstmal danke für das Lob :o)
gern machen wirs wieder, Fabi und Leho dürfen dann planen und Logan und ich arbeiten (wie immer^^). Wir schaun das nächste mal, das wir die Turnhalle ggf zum übernachten bekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste