von Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mi, 04. Jul 2007 12:41
Faruk, liebelein....
hm, kann ja sein, dass ich gerade nen riss im zeit raum kontinuum beiwohne, aber ich kenne da andere seer und götter....
also, ein seer gm gl oder schlag mich tot darf nichts stellen, außer es ist zahm und die lieben kleinen kinderlein sind vorgewarnt?
wer auch immer ein tier verloren hat, so melde er sich bei mir und bekommt drei vier fünf dafür...
eins der probleme im forum ist ganz klar (weshalb ich forum auch nicht mag), dass man mangels an gestik, mimik, körpersprache und tonfall nicht erkennen kann, wie was gemeint ist...
ich allerdings schätze die player, die die ich nu mal kenne so ein, dass denen so was kleines spontanes (ein schelm wer schlechtes dabei denkt) spaß macht, und die dem auch klar gewachsen sind...
ich für meinen teil denke nicht, dass wer im götterteam ist, der einfach aus langweile pferde oder player killt. wenn ein unfall passiert, kann man das normal ohne bluthochdruck klären.
außerdem garantiere ich hier mal, dass seer veremos es sicher nicht nötig hat, aus langeweile tiere oder spieler zu töten, denn er hat ein recht erfülltes leben... Außerdem enspricht das nicht seinem charakter...
diese ganze diskussion ist sowas von nervig und kindisch, dass ich nur hoffen kann, dass im realen leben sich anders verhalten wird, sei es schule oder arbeit...
bin ich fies? a, und mega angenervt dass es hier nicht möglich scheint normal miteinander zu reden.
Ich halte die player für reif und alt genug, sich zu artikulieren wenn ihnen was nicht passt und angemessen sofort zu reagieren. sollte dem nicht so sein, sollten wir hier öfter mal mensch ärgere dich nicht spielen, rein zu pädagogischen zwecken...
schönen tag noch
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*