Wem es noch nicht aufgefallen ist, dass sein sonst blaues (neuerdings grünes) Pack-/Reittier nun auf einmal grau ist und nicht mehr gehorcht, der sollte schnellstens mal nachschauen gehen. Ich durfte heute miterleben, wie ein paar graue, angebundene Packtiere (Lokiri, Gounla, Suse) vor der Bank in Jhelom von Sculkar abgeschlachtet wurden ("Hä, welche anderen Tiere? Ich hab nur Gounla gekillt." [die anderen sind scheinbar an Altersschwäche gestorben und haben sich danach noch schnell selbst zerschnitten unf gelootet...]). Da sie ja ausgewildert sind, bleibt ihr Loot liegen...
Rechtfertigung war, dass die Tiere (das eine Tier) ihn "angegriffen" hatten. Die angebundenen versteht sich!
Naja, wie dem auch sei. Den Besitzern der Tiere sei nur gesagt, dass nach einem Gespräch mit einem schnell gerufenen GM ("Hä, warum willst den einen GM rufen?") schnell ausgeloggt, aber vorher noch ein breites Grinsen geäußert wurde. Schließlich hat er sich ja (und das möchte ich ja auch nicht bestreiten) regelkonform verhalten... Super Aktion.
Die meisten der anderen Packtiere auf Jhelom hab ich mal gezähmt und erneut angebunden. Mal schaun, wie lange das hält. Die rechtmäßigen Besitzer sollten hier auf diesen Post mal möglichst schnell antworten. Mit Name des Tieres und ungefährem Inhalt versteht sich! Lange werd ich bestimmt nicht auf Jhelom warten...
Beste Grüße
Henrik