Homepage-Relaunch: neue Übersichten

Neuigkeiten, neue Features...

Moderator: Anselm

Homepage-Relaunch: neue Übersichten

Beitragvon GM Chaos » Do, 20. Mär 2014 03:09

Ahoi,

Zusätzlich sind jetzt überarbeitet:

1. Berufsstatistik:
https://welt-pergon.de/index.php?id=126
* die Anzahl gibt die jeweils existierenden Chars mit dem Beruf an
* in Klammern steht jeweils die Zahl begrenzt auf die zuletzt aktiven Chars

2. Sterbesttistik:
https://welt-pergon.de/index.php?id=127
* die Anzahl gibt die jeweiligen Tode an
* die 2.Tabelle führt nochmal unser Fachleute für den Tod separat auf ... getreu dem Motto: "wer kann, der kann" :-D

3. Questerstatistik:
https://welt-pergon.de/index.php?id=139
* die Anzahl gibt die Quests an
* die Prozentzahl in Klammern ist jeweils der Fortschritt auf die max. Anzahl möglicher Quests

Grüße,
Chaos.
Benutzeravatar
GM Chaos
Gamemaster
 
Beiträge: 182
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52
Wohnort: virtuell gleich um die Ecke ;)

Beitragvon GM Chaos » Do, 20. Mär 2014 21:51

Ahoi,

Wer schon immer mal wissen wollte, wer so die ältesten Chars oder GMs auf Pergon sind, der ist hiermit eingeladen:
https://welt-pergon.de/index.php?id=1005

Viel Spaß damit,
Chaos.
Benutzeravatar
GM Chaos
Gamemaster
 
Beiträge: 182
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52
Wohnort: virtuell gleich um die Ecke ;)

Beitragvon Hontar Hugmool » Fr, 21. Mär 2014 15:33

Bei Seer Wang Chi bekomme ich die Pimpanellen. Wenn ihr den Char schon nicht löschen wollt, dann gebt ihm bitte wieder seinen Seer-Namen Veremos.

lg
Hontar ex aka Wang Chi
Benutzeravatar
Hontar Hugmool
 
Beiträge: 21
Registriert: So, 10. Feb 2008 17:35

Beitragvon GM Chaos » Fr, 21. Mär 2014 16:07

...lösch ihn.
...nenn ihn um.
...oder sprich dich mit der Person des Anstoßes aus

Dein GM-Char - deine Wut auf eine gewisse Person - deine Verallgemeinerung der Sachlage - deine finale Entscheidung. Überleg's dir jetzt, entscheide dich jetzt und lebe damit jetzt.
Ich mag das Thema nicht wochenlang irgendwo zwischen den Zeilen lesen.

Löschung ist für mich jetzt okay.
Veremos ist für mich als Name okay. Bitte keinen anderen Namen verwenden.
Aussprache zwischen euch beiden wäre mein favorisierter Weg.

Grüße,
Chaos.

ps.: Nach erfolgter Aussprache zwischen euch, würde ich den highGM - Status für dich vorschlagen(!) und ich möchte, dass du dich wieder in die Quests einbringst. Das lief schön so und sorgte für Abwechslung
Benutzeravatar
GM Chaos
Gamemaster
 
Beiträge: 182
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52
Wohnort: virtuell gleich um die Ecke ;)

Beitragvon Taya » Fr, 21. Mär 2014 16:27

Ich will das hier nicht diskutieren.

Da sich das aber so anhört als wenn es von "der anderen Seite" noch Diskussionsbedarf gibt werde ich also noch ein paar Tage die Füße still halten.

Ich weiß jetzt, dass ich noch einloggen kann und werde das dann zu gegebener Zeit erledigen.

Besten Dank
Hontar
Frau aus Überzeugungsdrang

Besucht das Wiki

Es ist eine Schande, dass aus Dummheit keine Energie gewonnen werden kann.
Benutzeravatar
Taya
 
Beiträge: 804
Registriert: Di, 07. Jun 2005 22:33

Beitragvon Keraban » Fr, 21. Mär 2014 18:45

Bei der Berufsstatistik würde ich ja vielleicht erst die aktiven Chars und dann in klammern die gesamtzahl schreiben. Weil die aktive Anzahl ist ja eher das ausschlaggebende. Siehe z.B. die Barbaren.
Das LAMA sei mit euch
Keraban
Tischler und Händler
Benutzeravatar
Keraban
 
Beiträge: 2119
Registriert: Do, 16. Okt 2003 00:20


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron