* Inquisitorin Salia Dumon aus Cove:
Aber ich denke, es soll den Skill Vergiften "fördern", indem es
möglich ist, verschieden starke Gifte zu produzieren (geht das
überhaupt mit den Pilzen?).
Ja, Pilze kann man inzwischen zum Vergiften benutzen, sofern
sie giftig sind. Die zufälligen Giftwerte gab es aber schon
länger, nur wurden sie wegen eines Bugs nicht ausgewertet. Im
Rahmen des Vergiften-Umbaus wurde das gleich mit korrigiert.
Die Stackbarkeit kam erst später. Aber insbesondere bei
ungiftigen Pilzen dürfte es da keine Probleme geben.
Aber ich glaub, es würde auch reichen, wenn die verschiedenen
Pilzarten unterschiedlich stark in ihrer Wirkung wären, nicht
aber die einzelnen Pilze gleicher Sorte.
Könnte man darüber nachdenken. Derzeit gibt es bei jeder
Giftpilzart eine Wahrscheinlichkeit, ob der Pilz giftig wird,
und wenn ja, kommt noch ein Grundgiftwert dazu, um den die
zufällig gewählte Giftigkeit dann plaziert wird.
Angeldor