Waffenkunde Update

Neuigkeiten, neue Features...

Moderator: Anselm

Waffenkunde Update

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mi, 23. Jan 2008 10:18

Da die Waffenkunde jetzt die Funktionalität der Waffenregeln nutzt zur Berechnung von Qualitätswerten. Sollten die Angaben jetzt exakt zutreffen. Also wenn sich das nächste mal jemand über seinen Bogen wundert, benutzt den Skill oder sucht einen Player der ihn hat.

Gruß,
Fox
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rick Cook
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Waffenkunde Update

Beitragvon Hetor aus Minoc » Do, 21. Feb 2008 16:36

Wie hoch muss der waffenkundeskill denn da mindestens sein ? Reicht er in den nebenskills aus?
Danke und Gruss
Benutzeravatar
Hetor aus Minoc
 
Beiträge: 193
Registriert: Mo, 26. Feb 2007 05:33

Re: Waffenkunde Update

Beitragvon Faruk aus Vesper » Do, 21. Feb 2008 19:08

Atharvus Hetor aus Minoc hat geschrieben:Wie hoch muss der waffenkundeskill denn da mindestens sein ? Reicht er in den nebenskills aus?
Danke und Gruss


In den Zusatzskills reicht, dann klappt es zu 40%. Die qualitativen Aussagen sind immer die selben.

Gruß,
Fox
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rick Cook
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron