Neue Rangabzeichen

Neuigkeiten, neue Features...

Moderator: Anselm

Re: Neue Rangabzeichen

Beitragvon Akilano Wolfsauge aus Yew » Di, 08. Jan 2008 21:01

Man könnte wenigstens einen netteren Namen für die bringen, die an der Jagd kein Interesse haben. "unerfahrener Städter" klingt mir etwas zu sehr nach "Vollnewb". Einfach nur "Städter", würde reichen. Aber abschalten wäre schon gut. Sollen sich die Jäger ruhig damit schmücken, aber wir Handwerker jagen Lieber Gemüse, Holz, Metalle und ähnliches. Und die Handwrker, die in der Wildniss zu tun haben, können es ja anstellen.
Ich hab nen Grünen Daumen
Und hab nen grünen Hut.
Schwarz sind meine Stiefel
und leider auch mein Blut.
Wo anders wär ich König,
doch wollte ich's nicht sein.
Das Leben eines Farmers
Ist ruhig, gut und fein.

Letterbox: 7357725
Benutzeravatar
Akilano Wolfsauge aus Yew
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 23. Dez 2006 05:31
Wohnort: Yew(Grundstück 31)

Re: Neue Rangabzeichen

Beitragvon Gast » Di, 08. Jan 2008 22:22

selbst wenn man in der mine jede spinne umhackt - bringt einen das nicht weit vom Städter weg
Gast
 

Re: Neue Rangabzeichen

Beitragvon Itomar Wetterklinge aus Yew » Di, 08. Jan 2008 22:58

stört euch doch nicht an diesen Abzeichen...mir isses egal was da steht :P
Benutzeravatar
Itomar Wetterklinge aus Yew
 
Beiträge: 1002
Registriert: Di, 12. Jul 2005 10:20

Re: Neue Rangabzeichen

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Di, 08. Jan 2008 23:06

Praetor Itomar Wetterklinge aus Yew hat geschrieben:stört euch doch nicht an diesen Abzeichen...mir isses egal was da steht :P


genau

*wohl ewig unerfahrener Städter bleiben wird, weil sich einfach ihren Kids widmet aber niemals ihre Bürgermeisteraufträge vergessen würde*

*bussi*

AeneA, notorischer Stubenhocker
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Re: Neue Rangabzeichen

Beitragvon Christoph 'Angeldor' Webe » Mi, 09. Jan 2008 20:00

Hallo!

* Lianna aus Minoc:

selbst wenn man in der mine jede spinne umhackt - bringt einen das nicht
weit vom Städter weg


Das Umhacken der Erdelementare bei der Wassersuche (in kleinen
Gruppen) scheint aber neulich einen netten Schub gebracht zu haben.

Angeldor
Christoph 'Angeldor' Webe
 

Re: Neue Rangabzeichen

Beitragvon Jackz Mipmip aus Yew » Do, 04. Sep 2008 10:04

Fascina Pjinsa Rupa hat geschrieben:Wer nicht so oft spielen kann, kann nicht so viel jagen. Das heist man steigt in den Rängen nur sehr langsam auf. Kann man mal ein Woche garnicht online sein, ist das was man sich an Rang erkämft hat sehr schnell verloren.
Ich denke man sollte die Offlineabfallgeschwindigkeit der Ränge deutlich verlangsamen.

Des weitern fänd ich es klasse wenn man für ehemals erfolgreiche Jäger ein Untergrenze einführt unter die man nicht mehr fallen kann.
Bsp. Man hat es geschafft sagen wir hilfreicher Kenner der Wälder zu werden, dann kann man nur noch bis z.B. zuverlässiger Wanderer abfallen. Sozusagen als Andenken an einst gloreiche Zeiten und man muss nicht befürchen als Städter wieder Aufzuwachen wenn man mal für einige Zeit aussetzen muss.


das ich immer zwischen hilfreicher und zuverlässiger wanderer gependelt hab, daran hab ich mich ja gewöhnt. aber nun wars etwas länger mit der offlinezeit. schwuppdiwupp bin ich schon wieder unerfahrener städter??!

wobei andere bei gleicher offlinezeit (oder noch länger) immernoch hilfreicher Städter sind, was sie vorher auch waren :(
Jackz Mipmip aus Yew
 
Beiträge: 100
Registriert: Mi, 21. Mär 2007 17:33

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron