NPC - Questsystem

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Moderator: Anselm

Re: NPC - Questsystem

Beitragvon Hotny » Fr, 21. Jul 2006 13:45

"Frater Pavuk Cicar aus Vesper" <janko.ritter@web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:e9qhhi$25r$1@pergon.fem.tu-ilmenau.de...
also ich hab nu nen auftrag von "schmidt" in yew.. und ich soll für ihn
wikingerköpfe holn. hab jetz knapp 100 gemetzelt und 50 köppe raus. und
er will immernoch mehr... is das normal.. oder kaputt??



Das ist Kaputt
sammel mal nicht weiter, kann sein, dass die Quests leider neugestartet
werden müssen, aber dazu mehr wenn es soweit ist.

mfg

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Re: NPC - Questsystem

Beitragvon Pavuk Cicar » Fr, 21. Jul 2006 14:36

also ich hab nu nen auftrag von "schmidt" in yew.. und ich soll für ihn wikingerköpfe holn. hab jetz knapp 100 gemetzelt und 50 köppe raus. und er will immernoch mehr... is das normal.. oder kaputt??
Gebt Acht, vor Tierlauten in der Nacht.....


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Re: NPC - Questsystem

Beitragvon Pavuk Cicar » Fr, 21. Jul 2006 15:11

heißt das dann alle köppe futsch? (also wenn die neu gestartet werden müssen)
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Re: NPC - Questsystem

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Fr, 21. Jul 2006 15:25

Also ich fänd s gut (so als verbesserungsvorschlag), wenn die auftraggeber sagen würden, wieviele sie wollen (ich weiss, der eine in Vesper macht das und das ist auch super so). So sucht man sich ja dumm und dusselig.

Aber sonst find ich die Quests ne Super Sache, machen Spass und man kloppt mal andere Monster als immernur Drachen und sowas.

Auch wenn nich alles so klappt, wie es gedacht war, Danke und Respekt an alle Macher :)


P.S.: @Pavuk: die Köppe sind doch n Super Wandschmuck :wink:

MfG Salia
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Re: NPC - Questsystem

Beitragvon Pavuk Cicar » Fr, 21. Jul 2006 15:32

ich mein mit futsch, dass die dann verschwinden :-P
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Re: NPC - Questsystem

Beitragvon Hotny » Fr, 21. Jul 2006 15:59

"Frater Pavuk Cicar aus Vesper" <janko.ritter@web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:e9ql22$3j7$1@pergon.fem.tu-ilmenau.de...
ich mein mit futsch, dass die dann verschwinden :-P



Also:

Die töte monster quests die jetzt nicht gehen (dürften nur zwei sein) müsste
dann neugemacht werden, sprich ihr müsst sie abbrechen und wenn sie wieder
gehen (ich sag euch bescheid) neu aktivieren und leider auch neu sammeln.
Tut mir leid.

Das die Auftraggeber nicht immer sagen wieviele sie wollen ist gewollt so.
Wir wollen doch keine Kindergartenquests wie bei WoW *fg*
Soweit ich weiß, wird da einem immer alles gesagt, aber wenn die Mehrheit
für diese "Vernoobung" ist, so denke ich mal drüber nach.

mfg

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Re: NPC - Questsystem

Beitragvon Hotny » Fr, 21. Jul 2006 22:42

"Frater Pavuk Cicar aus Vesper" <janko.ritter@web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:e9rh60$ejv$1@pergon.fem.tu-ilmenau.de...
sprich ihr müsst sie abbrechen und wenn sie wieder
gehen (ich sag euch bescheid) neu aktivieren und leider auch neu
sammeln.
Tut mir leid.



*flenn*

naja geht ja noch ;-) (noch....^^)



Nach dem Restart auf einen neuen Versuch.
Danke fürs Verständniss.

mfg

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Re: NPC - Questsystem

Beitragvon Pavuk Cicar » Fr, 21. Jul 2006 23:20

sprich ihr müsst sie abbrechen und wenn sie wieder
gehen (ich sag euch bescheid) neu aktivieren und leider auch neu sammeln.
Tut mir leid.


*flenn*

naja geht ja noch ;-) (noch....^^)
Gebt Acht, vor Tierlauten in der Nacht.....


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Re: NPC - Questsystem

Beitragvon Colonia » Sa, 22. Jul 2006 10:52

Rattenquest geht!!!! *freu*

*zuHotnyrenntundknuddelt* :twisted:

Ciao Col :P
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Re: NPC - Questsystem

Beitragvon Turley » Sa, 22. Jul 2006 16:14

Fascina Nikita Sortir schrieb am 22.07.2006 16:32:

*Rattenaugensammelt* wieviele sinds denn noch? hab jetzt 50 gesammelt.


Weniger viel weniger :)
Brech das Quest am besten nochmal ab, schmeiße deine alten weg und fang
das Quest neu an.

mfg
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Re: NPC - Questsystem

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Sa, 22. Jul 2006 16:35

Colonia hat geschrieben:Rattenquest geht!!!! *freu*

*zuHotnyrenntundknuddelt* :twisted:

Ciao Col :P


*Rattenaugensammelt* wieviele sinds denn noch? hab jetzt 50 gesammelt.
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Re: NPC - Questsystem

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Sa, 22. Jul 2006 18:25

Turley hat geschrieben:
Weniger viel weniger :)
Brech das Quest am besten nochmal ab, schmeiße deine alten weg und fang
das Quest neu an.

mfg
turley


och nö, nicht schon wieder :cry: *zum 4. mal anfängt*

*grml*
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Re: NPC - Questsystem

Beitragvon Inquisitor Alukat » Sa, 22. Jul 2006 18:27

nochmal wegen der Pilzsache,
also ich sammele ja schon länger pilze und hab von jedem typ min.3 trotzdem will er sie nicht haben.
oder gibt es einen unterschied zwischem Wiesenpilz und grünen wiesenpilz-ich meine gibt es GRÜNE wiesenpilze (die auch so heißen)
ich ab wiesenpilze, die sind auch grün. er will sie trotzdem nciht
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Re: NPC - Questsystem

Beitragvon Colonia » Sa, 22. Jul 2006 18:36

Huhu,

1. ich finde keine grünen Wiesenpilze - gibts die überhaupt??

2. Ich sollte ne Zigeunerin südlich des AP mit Nahrung von Jonson versorgen - latsch dahin. sie sagt danke und gibt mir noch mal nahrung. Danach kommt auf "Auftrag" -> Quest beenden -> "Lasst mich in Ruhe"

Latsch ich zu Jonson zurück: das gleiche - auf "Auftrag" sagt er mir, ob ich das Nahrungsversorgungsquest beenden möchte -> Ja -> "Lasst mich in Ruhe"

Ist das so gewollt???? :)

Ciao Col
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Re: NPC - Questsystem

Beitragvon Turley » Sa, 22. Jul 2006 21:13

Colonia schrieb am 22.07.2006 18:32:
1. ich finde keine grünen Wiesenpilze - gibts die überhaupt??


Hotny hat die Quests zusammengebastelt ich hab nur gescriptet, wenn er
also nicht Bockmist gebaut hat sollte es die geben :)

2. Ich sollte ne Zigeunerin südlich des AP mit Nahrung von Jonson
versorgen - latsch dahin. sie sagt danke und gibt mir noch mal nahrung.
Danach kommt auf "Auftrag" -> Quest beenden -> "Lasst mich in
Ruhe"

Latsch ich zu Jonson zurück: das gleiche - auf "Auftrag" sagt er mir, ob
ich das Nahrungsversorgungsquest beenden möchte -> Ja -> "Lasst
mich in Ruhe"

Ist das so gewollt???? :)


Nö, da habe ich eine kleine aber wichtige Zeile vergessen. Hab ich heute
nachmittag schon gefixed. Das kommt davon wenn man die ganzen
Auftraggeber etwas "verstecken" will, indem man denen beibringt
Standartsachen zu erzählen wenn sie für einen grad keine Quests haben.

mfg
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