Hallo!
* Angeldor:
Und glatt auch den Betreff verhauen.
Diesmal nicht. Mal sehen, was wir dieses Mal haben.
- Artefakte
- Umbau Zufluchtsstein
- wie gewohnt aktivieren
- an Ziel markieren
(bei Priesterstein muss Priester in der Naehe sein, bei Magierstein
Magier usw.)
- per Doppelklick ein- und ausschaltbar
- im aktiven Zustand per Doppelklick oder Tod erfolgt Zuflucht
- Restriktionen
- Priester darf keine Nekromantenartefakte nutzen
- Nekromant darf keine Priesterartefakte nutzen
(war aber weitgehend eh schon so)
- Zurückkehren
- Quickfix fuer das Freeze-Problem bei Moongates
- ein paar Sonderbehandlungen wieder eingebaut, die
angeblich (vielleicht) gegen Abstürze helfen
- NPCs
- Fährmänner reagieren nun auf "Ruhe" und "Unruhe"
- abgerichtete Tier zählen beim Weglaufen nur noch andere eigene
Tiere in Sichtweite
- es darf immer nur ein Spieler beim NPC einkaufen/verkaufen
- Sonstiges
- beim Tod in Arena wird man nun ein wenig geheilt
- Inventur erstmal wirklich gelaufen
- Anzeige bisheriger Login-Fehlversuche wird bei erfolgreichem
Login/.status angezeigt (kann man gucken, ob jemand euer
Paßwort zu erraten versucht)
- Obstpflücker etwas umgebaut (ein Teil des Obstes landet gleich
im Backpack)
- Rückfrage beim Jhe'lom-Kampfinsel-Teleporter
Zusätzlich wurden diverse kleinere Bugs beseitigt und wir haben
uns Mühe gegeben, daß einige häufig laufende Scripte weniger RAM
fressen. Damit sollte Pergon noch länger ohne Zwangsneustart
überleben, falls mal keine Updates dran sind.
Angeldor