Moderator: Anselm
Xiantu Menos aus Yew hat geschrieben:wie steigt man zum nächsten rang uff?was mussma da machen`?
wie steigt man zum nächsten rang uff?was mussma da machen`?
Praetor Itomar Wetterklinge aus Yew hat geschrieben:Hotny schrieb:Natürlich gibt es pro NPCs mehr Punkte, wenn man in einer Gruppe jagen
geht
Toll...Ich bin eher ein Eizelgänger. Finde es mist, dass man dafür
bestraft
wird. Ich muß viel mehr leisten als ne Truppe. Finde es Quatsch, das
man
dafür bestraft wird...
MfG Ito...
Itomar hat geschrieben:Toll...Ich bin eher ein Eizelgänger. Finde es mist, dass man dafür
bestraft
wird. Ich muß viel mehr leisten als ne Truppe. Finde es Quatsch, das
man
dafür bestraft wird...
MfG Ito...
Bruder Klaus hat geschrieben:Hmmm also 2. Account Priester in die Party einladen, hochbuffen lassen, Tor zum Drachen stellen und Items/Ranganstieg abkassieren. MMORPG vom feinsten.
Bruder Klaus hat geschrieben:Aber vielleicht kann man ja wenn das ganze System mal richtig fehlerfrei geht darüber nachdenken nicht nur irgent einen Rang ansteigen lassen sondern auch den Berufsskills einen Bonus zu geben, damit halt Gruppenjäger wenigstens ähnlich schnell sind wie eben jene die sich lieber stundenlang in eine Horte Bäume stellen.
Oder vielleicht auch noch Quest- bzw RP-Events da mit einfließen zu lassen.
Cool, bin glorreicher Held des Landes, Waffenschmied von Beruf. Verrät
mir jetzt noch jemand, wie ich ein Monster umnieten soll ??
Kleine Ergänzung:
Im Skillfenster wird unten ein Fortschrittsbalken angezeigt, der euch
sichtbar macht, wie weit es noch bis zum nächsten Rang ist.
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Ich hab da auch nochmal ne "kleine" Kritik:
Der neue formschöne Statusbalken für die Erfahrungspunkte wird auch weniger, wenn man offline ist? Ich sehs ja ein, dass das passiert, wenn man online is und ewig nicht jagt oder wenn es nach nem Monat mekrlich weniger wird (klar, wenn man nicht jagen geht, dann wird man dadurch auch nicht bekannt), aber dass es pro Woche etwa 1cm weniger wird bei mir, wo ich doch schon gar nimmer soo niedrig bin und etwas länger brauche für nen Anstieg, das halt ich für übertrieben.
RP begründung: die Erfahrung, die man beim Jagen sammelt geht ja auch nich einfach so verloren, oder? Klar verlernt man nach ner Weile Dinge, aber Jagen ist wie Schwimmen: hat man einmal den Dreh raus und weiss halbwegs, wie s geht, dann klappt es immer. (sollte ich an dieser Stelle bemerken, dass ich nicht schwimmen kann? <- Scherz)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste