Referenz Client

Neuigkeiten, neue Features...

Moderator: Anselm

Referenz Client

Beitragvon Turley » Mi, 22. Nov 2006 16:05

Unter
www.welt-pergon.de/spieler
gibt es nun den Pergon Referenz Client zum Download. Komplett gepatched
und fix und fertig für Pergon.

Wie schon bei den anderen gibt es dort wieder eine "UO - Win XP.reg"
bei der ihr euren Pfad entsprechend eintragen müßt und dann ausführt.

Wer die etwas geschwungene Schrift von den älteren Clients gewöhnt ist
sollte in der uo.cfg den Eintrag
BarkFontNumber=0
einfügen.

Wie schon an andere Stelle erwähnt ist der Hintergrund des ganzen dafür
zu sorgen das jeder Spieler das selbe hat und nicht die eine Hälfte
gewisse Items/Monster sieht und die andere Hälfte nicht.
Weiterhin können wir nun einen Autopatcher verwenden wenn wir die
map,items, etc ändern wollen. Da nun jeder die selben Dateien besitzt,
können Differenzpatches erstellt werden. Was wiederrum bedeutet das ihr
weniger downloaden müßt und die Installation der Updates ist dann auch
einfacher.

mfg
turley
Turley
 

Re: Referenz Client

Beitragvon Turley » Mi, 22. Nov 2006 16:43

P.S.: Wie der Name Referenz Client schon sagt, wird nun davon
ausgegangen das jeder diesen Client nutzt. Wer weiterhin seine alte
Version nutzen will den kann ich auch nich dran hindern, aber der darf
sich dann nicht wundern wenn irgendetwas nicht so klappt.
Ab wann wirklich Sachen genutzt werden die diesen Client benötigen ist
wieder ne andere Sache. Also ihr müßt jetzt nich umbedingt sofort alle
draufstürzen, aber je früher um so besser, vermeidet man Probleme :)
Turley
 

Re: Referenz Client

Beitragvon GM Shereon » Mi, 22. Nov 2006 17:50

Turley hat geschrieben:twas geschwungene Schrift von den älteren Clients gewöhnt ist
sollte in der uo.cfg den Eintrag
BarkFontNumber=0
einfügen.


Diese befindet sich übrigens im Desktop\AccountName\Pergon\Charname Unterverzeichnis.
Oder direkt im UO Verzeichnis, wobei Änderungen am letzten global sind da Standard cfg.

Wer will kann auch andere Schriften verwenden, einfach den Wert von "BarkFontNumber=" ändern, von oben mit 0 beginnend:

Bild
Benutzeravatar
GM Shereon
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr, 03. Sep 2004 20:55


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron