Vieles neu macht der November

Neuigkeiten, neue Features...

Moderator: Anselm

Vieles neu macht der November

Beitragvon Vero » Fr, 13. Nov 2020 13:19

Hallo an alle!

Mit dem Update dieser Woche kamen einige Neuerungen:

1. Ein neues Dungeon wurde freigeschaltet. Der Zugang befindet sich ungefähr in Zentralpergon. Wo genau, müsst ihr selbst herausfinden. Es wird empfohlen das Dungeon nicht im Alleingang zu betreten.
2. Für mutige Bergarbeiter gibt es im "neuen" Gebiet ein paar neue Minen, die endlich zugänglich sind.
3. Die Höhlenzugänge im Covetous wurden wieder geöffnet. Man kann also ab jetzt wieder in die Minenstadt fallen.
4. Das alte Gasthaus wurde umdekoriert und mit ein paar Monstern bestückt.
5. Die Alte Burg Thalstein verlor durch ein Attentat ihren König. Sie ist nun von Raubrittern besetzt.
6. Die beim letzten (oder vorletzten) Mapupdate gebauten neuen Brücken von Vesper Nord in die Innenstadt, wurden repariert.
7. Es gibt nun ein paar mehr Deko-Elemente in der Wohnsiedlung von Cove.
8. Südlich von Vesper hat ein Prepper sein Lager aufgeschlagen. Momentan befindet er sich aber noch auf seinen Reisen. Hin und wieder könnt ihr mal nachschauen, ob er zu Hause ist.
9. Nujelm ist bis auf Weiteres wieder über die Teleporter-Insel zu erreichen.

Im Zuge der Eröffnung des neuen Dungeons wurde ein paar neue Fellfarben und ein komplett neues Fell eingeführt.

Bitte lasst euren Updater durchlaufen, um alle Änderungen sichtbar zu machen.

Viele Spaß beim Erobern!
Vero
Gamemaster
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 22. Jan 2016 00:17

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron