Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


handbuch:klassenuebersicht:magier

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
handbuch:klassenuebersicht:magier [2020-11-01 11:45] verohandbuch:klassenuebersicht:magier [2024-02-23 17:23] (aktuell) – Nekromant zu Necromant (letztere sind eh in der Mehrheit) cmehdorn
Zeile 9: Zeile 9:
 Zu den Magiern gehört auch der Beruf des Alchemisten. Dieser kann aus den verfügbaren Reagenzien wirksame Tränke brauen, die zum Beispiel die Kraft oder die Resistenz gegen bestimmte Elemente für einige Zeit stärken. Auch das Heilen von Verletzungen ist durch diese Tränke möglich. Zu den Magiern gehört auch der Beruf des Alchemisten. Dieser kann aus den verfügbaren Reagenzien wirksame Tränke brauen, die zum Beispiel die Kraft oder die Resistenz gegen bestimmte Elemente für einige Zeit stärken. Auch das Heilen von Verletzungen ist durch diese Tränke möglich.
  
-In unserer Welt gibt es insgesamt drei Magierichtungen: Segnen, Fluchen und Elementarmagie. Hier findest du eine Übersicht der einzelnen Magierichtungen.+In unserer Welt gibt es insgesamt drei Magierichtungen: Segnen, Fluchen und Elementarmagie. In der Rubrik [[handbuch:magiesystem|Magiesystem]] findest du eine Übersicht der einzelnen Magierichtungen.
  
 ===== Berufe der Magier ===== ===== Berufe der Magier =====
Zeile 50: Zeile 50:
 Liturgisten gehen im Prinzip der gleichen Tätigkeit wie Arkanisten nach, mit dem einzigen Unterschied, dass sie sich mit der Magie des Segnens beschäftigen. Liturgisten gehen im Prinzip der gleichen Tätigkeit wie Arkanisten nach, mit dem einzigen Unterschied, dass sie sich mit der Magie des Segnens beschäftigen.
  
-==== Nekromant ====+==== Necromant ====
  
 Fluchen + Verfluchte Artefakte Fluchen + Verfluchte Artefakte
  
-Der Nekromant ist das Pendant zum Elementarmagier. Der Unterschied ist hier, dass er sich mit der bösen Magie des Fluchens beschäftigt.+Der Necromant ist das Pendant zum Elementarmagier. Der Unterschied ist hier, dass er sich mit der bösen Magie des Fluchens beschäftigt.
  
 ==== Okkultist ==== ==== Okkultist ====
Zeile 66: Zeile 66:
 Gesegnete Artefakte + Segnen Gesegnete Artefakte + Segnen
  
-Der Priester versteht sich wie der Elementarmagier und der Nekromant auf das Ausüben von Zaubern und dem Herstellen von Zauberrollen. Er nutzt hierfür aber die Magierichtung Segnen.+Der Priester versteht sich wie der Elementarmagier und der Necromant auf das Ausüben von Zaubern und dem Herstellen von Zauberrollen. Er nutzt hierfür aber die Magierichtung Segnen.
  
 ==== Zauberer ==== ==== Zauberer ====
handbuch/klassenuebersicht/magier.1604227539.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020-11-01 11:45 von vero

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

Stimme ab für Pergon! MPOG TOP - Multiplayer Online Game Sites List topsites24