Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


handbuch:handwerkssystem

Handwerkssystem

In Pergon gibt es ein sehr gut ausgebautes Handwerkssystem. Mithilfe von Werkzeugen lassen sich aus den verschiedenen Materialien die unterschiedlichsten Gegenstände herstellen - natürlich abhängig vom Skill.

Das Handwerkssystem ist relativ simpel zu verstehen. Wenn du etwas herstellen möchtest, benötigst du als erstes das entsprechende Material und ein passendes Werkzeug. Für die Herstellung mancher Produkte kann es nötig sein, mehr als nur ein Material zur Verfügung zu haben. Zum Beispiel wird eine beschlagene Lederrüstung aus Leder und Metall hergestellt. Wendest du außerdem unterschiedliche Werkzeuge auf das selbe Material an, kann es sein, dass du andere Gegenstände herstellen kannst. Natürlich verwenden Tischler andere Werkzeuge als Schmiede.

Wenn du nun etwas herstellen möchtest, führst du einen Doppelklick auf das Werkzeug aus und wählst anschließend das Ausgangsmaterial. Nun erscheint ein Auswahlmenü, mit dem du auswählen kannst, welchen Gegenstand du herstellen möchtest. Du musst dann nur noch die Anzahl eintragen (maximal 10) und auf Okay klicken und schon beginnst du mit der Produktion. Ganz einfach, oder?

Probiere doch einfach mal ein wenig herum, und finde heraus, was du mit den verschiedenen Werkzeugen so alles herstellen kannst. Je besser du wirst, desto mehr kannst du herstellen und desto bessere Materialien kannst du verarbeiten.

Mit dem Herstellungsmenü wählst du aus, welches Produkt du in welcher Anzahl herstellen möchtest.

handbuch/handwerkssystem.txt · Zuletzt geändert: 2021-02-01 09:35 von vero

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki