Pergon - Ultima Online Shard

Die Welt Pergon …

… faszinierende Zentaurenhorden durchstreifen die dunklen Wälder, lieblich anzuschauende Wasserelementare ziehen den sich heftig wehrenden Fischer von seinem Boot. Währenddessen versucht ein großer alter Drache, gespickt mit zwei Dutzend Pfeilen, die Horde der ihn verfolgenden Jäger abzuschütteln.

Ein Traum? Eine Phantasie? Nein, es ist Deine Herausforderung zu zeigen, dass Du dieser Welt gewachsen bist. Ist sie zu gefährlich für Dich oder nutzt Du Deine Chance auf ein einzigartiges Abenteuer?

Wanderer Pergons …

… lass Dich nieder in einer Welt voller Magie. Brich zu großen Abenteuern auf oder erlerne einen anständigen handwerklichen Beruf. Treibe Handel, um Macht und Reichtum zu erlangen.

Werde sesshaft und baue Dir ein Haus oder eine Schatzkammer, um Dich an den Errungenschaften Deiner Reisen zu erfreuen. Sei kreativ bei der Ausstattung Deiner Heimatstadt und nutze die Möglichkeit, Dir Nutztiere oder auch einen treuen Begleiter zu halten oder gar selbst zu züchten.

Nimm Dich der Bewohner Pergons an, denen Du begegnest. Hilf ihnen in ihren Nöten oder aber verschreibe Dich der Mordlust und der Habgier und bewähre Dich als Attentäter. Egal wie Du Dich entscheidest, es wird immer jemanden geben, der Dir auf Deinem Weg die Hand reichen wird - bis Du Dich entscheidest, sie ihm vielleicht doch lieber abzuschlagen.

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden!