Moderator: Anselm
Oder verstehe ich das ganze jetzt nur falsch ?
Bzw. wird dann auch einmal darüber nachgedacht, ob Bögen und vor allem
Shilde kaputt gehen sollten ?
Jaleil Solvison hat geschrieben:es geht darum das du mit ner Energiumrüste nicht einen Eisendolch zum
skillen nutzt. Andersrum darfst du das natürlich gerne weiterhin tun.
es ist also nur eine umsetzung der alten Waffenregel in ein automatisches
System
Achso. Klingt aber auch so, dass wenn man dann doch mal eine
Lavariumwaffe zu einer Teradiumrüstung trägt, weil einen das rot eben
gefällt. Man nicht gleich gegen Regeln verstößt sondern nur gewisse
Skilleinbußen hinnehmen muss. Wäre natürlich Klasse.
Bruder Klaus hat geschrieben:Oder verstehe ich das ganze jetzt nur falsch ? Und die Waffe muss zur Qualität der Rüstung passen was sinngemäß nur eine Erweiterung der jetzigen Regeln ist.
Bruder Klaus hat geschrieben:Achso. Klingt aber auch so, dass wenn man dann doch mal eine Lavariumwaffe zu einer Teradiumrüstung trägt, weil einen das rot eben gefällt. Man nicht gleich gegen Regeln verstößt sondern nur gewisse Skilleinbußen hinnehmen muss. Wäre natürlich Klasse.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Genau so ist es. Wenn man nicht gerade skillen möchte ist man zukünftig frei in der Gestaltung seiner Ausrüstung.
Gruß,
Fox
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Also bekomm ich zB jetzt weniger Skill, wenn ich ne Raubostardrüste zu nem Ebenholzbogen trage (beides Except) als wenn ich ne Drachenlederrüste zu eben jenem Bogen trage? Find ich nicht so dolle...ich hab nämlich die Angewohnheit, meist mit ner nich so dollen Rüste rumzurennen, weil die meistens schöner sind Oder zB zu Ostern mit der OsterHasiRüste *g*
Ansonsten find ich die neue Regelung nicht schlecht, das mit dem Waffe zu Rüstung gleichwertig bezieht sich also nur aufs Skillen und nicht aufs Jagen?
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Also bekomm ich zB jetzt weniger Skill, wenn ich ne Raubostardrüste zu nem Ebenholzbogen trage (beides Except) als wenn ich ne Drachenlederrüste zu eben jenem Bogen trage? Find ich nicht so dolle...ich hab nämlich die Angewohnheit, meist mit ner nich so dollen Rüste rumzurennen, weil die meistens schöner sind Oder zB zu Ostern mit der OsterHasiRüste *g*
Ansonsten find ich die neue Regelung nicht schlecht. Dass die Waffe zur Rüstung mindestens gleichwertig sein muss bezieht sich also nur aufs Skillen und nicht aufs Jagen?
Meo Zirak hat geschrieben:Wasn an NPC zu Walnuss jetzt so schlimm?
Versteh dein Problem nicht^^
Vorallem wenn das Material um eine Stufe sinkt dann krigste abzug, is doch fair bei dem Billigrammsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste