Zähmen und abrichten

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Zähmen und abrichten

Beitragvon Chror Tman aus Cove » Fr, 01. Dez 2006 11:57

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ab welchem Skill-level man welche Tiere abrichten und zähmen kann?

Danke schon mal

Chror Tman
Chror Tman aus Cove

Re: Zähmen und abrichten

Beitragvon Nahlia Nefas aus Nirdana » Fr, 01. Dez 2006 12:31

Also anfangen sollte man mit Hunden wenn ich mich recht erinnerte. Ab geradeso Eleve kann dann man braune Pferde Zähmen. Dazwichen liegen Hühner, Hausschweine, Ziegen, Schafe, Kühe und warscheinlich noch einige andere Tiere wie kleinere Vögel, Ratten und Hasen.

Einfach ausprobieren.
Mors est quies viatoris,
fines est omnis laboris.
Nahlia Nefas aus Nirdana

Beitragvon Chror Tman aus Cove » Fr, 01. Dez 2006 12:52

Nahlia Nefas aus Nirdana hat geschrieben:Also anfangen sollte man mit Hunden wenn ich mich recht erinnerte. Ab geradeso Eleve kann dann man braune Pferde Zähmen. Dazwichen liegen Hühner, Hausschweine, Ziegen, Schafe, Kühe und warscheinlich noch einige andere Tiere wie kleinere Vögel, Ratten und Hasen.

Einfach ausprobieren.

hihi, soviel war mir auch klar.

Also gerado Eleve = braunes Pferd.

Danke
Chror Tman aus Cove

Beitragvon Marad Tellias » Fr, 01. Dez 2006 13:34

Chror Tman hat geschrieben:hihi, soviel war mir auch klar.

Also gerado Eleve = braunes Pferd.

Na nur gut, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe, hier ne Liste zu posten.

Wenns euch die Reihenfolge eigentlich garnicht interessiert, sondern nur ab wann ihr was Reitbares zähmen könnt, dann fragt das doch einfach so.

M.T.

P.S.: Der Knopf unter dessen dicker Staubschicht eine Lupe durchschimmert ist die Suchfunktion des Forums. :roll:
Marad Tellias

Beitragvon Chror Tman aus Cove » Fr, 01. Dez 2006 13:45

Marad Tellias hat geschrieben:Wenns euch die Reihenfolge eigentlich garnicht interessiert, sondern nur ab wann ihr was Reitbares zähmen könnt, dann fragt das doch einfach so.

Woraus schließt Ihr, dass es mich nicht interessiert? Weil ich mich für den Beitrag bedankt habe? Ich bedanke mich mich auch für Beiträge, die meine Frage nicht abschließend beantworten.

Marad Tellias hat geschrieben:P.S.: Der Knopf unter dessen dicker Staubschicht eine Lupe durchschimmert ist die Suchfunktion des Forums. :roll:

Wollten Ihr mir den Hinweis geben, oder nur ein wenig zur Schau stellen, wie dümmlich ich bin und wie erhaben Ihr seid?

Wie dem auch sei. Danke für den Hinweis.

Gruß

Chror Tman
Chror Tman aus Cove

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 01. Dez 2006 14:00

Chror Tman hat geschrieben:
Marad Tellias hat geschrieben:P.S.: Der Knopf unter dessen dicker Staubschicht eine Lupe durchschimmert ist die Suchfunktion des Forums. :roll:

Wollten Ihr mir den Hinweis geben, oder nur ein wenig zur Schau stellen, wie dümmlich ich bin und wie erhaben Ihr seid?

Marad wollte dir sicher nur nen Tipp geben, denn diese Frage wurde schon zu hauf gestellt und immer recht ausführlich beantwortet.
Nikeeta Sha'lyn

Beitragvon Chror Tman aus Cove » Fr, 01. Dez 2006 14:10

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:
Marad wollte dir sicher nur nen Tipp geben, denn diese Frage wurde schon zu hauf gestellt und immer recht ausführlich beantwortet.

Jo kann sein. Deshalb habe ich mich auch artig bedankt.
Die Info, die ich suche habe ich übrigends bei der Suche im Forum nicht gefunden.

Viele Grüße

Chror Tman
Chror Tman aus Cove

Beitragvon Marad Tellias » Fr, 01. Dez 2006 18:36

Chror Tman hat geschrieben:Wollten Ihr mir den Hinweis geben, oder nur ein wenig zur Schau stellen, wie dümmlich ich bin und wie erhaben Ihr seid?

Sowohl als auch. Zum einen bin ich so erhaben, dass es schon weh tut, zum andern wurde die Frage wirklich schon mindestens 5mal gestellt und immer beantwortet.
Marad Tellias

Beitragvon Chror Tman aus Cove » Fr, 01. Dez 2006 19:53

Marad Tellias hat geschrieben:Sowohl als auch. Zum einen bin ich so erhaben, dass es schon weh tut, zum andern wurde die Frage wirklich schon mindestens 5mal gestellt und immer beantwortet.

Tu mir doch bitte den Gefallen und zeig mir die 5 Threads in denen steht ab welchem Skill man welches Vieh zähmen kann.

Danke

Chror Tman
Chror Tman aus Cove

Beitragvon Keraban » Fr, 01. Dez 2006 21:11

ich hab mal nur die erste Seite vom "Einstieg"-Forum nach unten geblaettert, da finden sich ausser diesem hier noch DREI weitere Threads zum zaehmen und abrichten, und ich will nicht wissen wie viele tausend auf den naechsten Seiten folgen ...
Das LAMA sei mit euch
Keraban
Tischler und Händler
Keraban

Zurück zu Einstieg