Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ab welchem Skill-level man welche Tiere abrichten und zähmen kann?
Danke schon mal
Chror Tman
Moderator: Anselm
Nahlia Nefas aus Nirdana hat geschrieben:Also anfangen sollte man mit Hunden wenn ich mich recht erinnerte. Ab geradeso Eleve kann dann man braune Pferde Zähmen. Dazwichen liegen Hühner, Hausschweine, Ziegen, Schafe, Kühe und warscheinlich noch einige andere Tiere wie kleinere Vögel, Ratten und Hasen.
Einfach ausprobieren.
Chror Tman hat geschrieben:hihi, soviel war mir auch klar.
Also gerado Eleve = braunes Pferd.
Marad Tellias hat geschrieben:Wenns euch die Reihenfolge eigentlich garnicht interessiert, sondern nur ab wann ihr was Reitbares zähmen könnt, dann fragt das doch einfach so.
Marad Tellias hat geschrieben:P.S.: Der Knopf unter dessen dicker Staubschicht eine Lupe durchschimmert ist die Suchfunktion des Forums.
Chror Tman hat geschrieben:Marad Tellias hat geschrieben:P.S.: Der Knopf unter dessen dicker Staubschicht eine Lupe durchschimmert ist die Suchfunktion des Forums.
Wollten Ihr mir den Hinweis geben, oder nur ein wenig zur Schau stellen, wie dümmlich ich bin und wie erhaben Ihr seid?
Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:
Marad wollte dir sicher nur nen Tipp geben, denn diese Frage wurde schon zu hauf gestellt und immer recht ausführlich beantwortet.
Chror Tman hat geschrieben:Wollten Ihr mir den Hinweis geben, oder nur ein wenig zur Schau stellen, wie dümmlich ich bin und wie erhaben Ihr seid?
Marad Tellias hat geschrieben:Sowohl als auch. Zum einen bin ich so erhaben, dass es schon weh tut, zum andern wurde die Frage wirklich schon mindestens 5mal gestellt und immer beantwortet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste